Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1685 EUR
-1,75 % -0,0030
14:08:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.828
A
AndTradeandy, 10.02.2025 9:55 Uhr
0
Mal schauen was am Donnerstag passiert...
ofatz
ofatz, 10.02.2025 9:56 Uhr
0
wieso Donnerstag?
A
AndTradeandy, 10.02.2025 10:16 Uhr
0

wieso Donnerstag?

Financials release
F
FromZerotoHero, 10.02.2025 10:19 Uhr
1
Glaube die werden besser aussehen als Q4 24.
dave1981
dave1981, 10.02.2025 16:03 Uhr
0

Guter Start in die Woche. Die Aktie hält sich stabil, bei guten News kann ich mir auch ein Durchbruch auf 1 Euro vorstellen.

Echt jetzt? Dazu müßten die unbedingt Verkäufe vorweisen, oder? Gibt es bekannte verkäufe?
F
FromZerotoHero, 10.02.2025 8:59 Uhr
2
Guter Start in die Woche. Die Aktie hält sich stabil, bei guten News kann ich mir auch ein Durchbruch auf 1 Euro vorstellen.
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 10.02.2025 8:45 Uhr
1
Hauptsache zuerst Richtung 🧭 1€ danach Richtung Bitcoin
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 8:26 Uhr
0
Da bin ich mal gespannt wo der Kurs noch hingeht
ofatz
ofatz, 10.02.2025 7:56 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/%C3%9Cber-100%E2%80%AF%25-Aufw%C3%A4rtspotenzial:-Joe-Rogan-nannte-dieses-Unternehmen-%E2%80%9EMind-Blowing%E2%80%9C-%E2%80%93-und-jetzt-stimmt-die-Wall-Street-zu!/4689960/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
ofatz
ofatz, 10.02.2025 7:55 Uhr
0
Warum steht TR schon auf 0,352 € ?
B
Blocki89, 08.02.2025 22:36 Uhr
0
Sorry mit Canopy lag ich falsch, das war ein Dead cat bounce! Die werden auf null gehen
dave1981
dave1981, 08.02.2025 11:06 Uhr
0

https://x.com/RealbotixCorp/status/1803415968099582097?mx=2

Roboter sind per Definition mit KI ausgestattet. Deshalb ist die Aussage ein laues Lüftchen. Außerdem hat die Aussage nicht Elon Musk gesagt sondern realbotix behauptet, dass Elon es gesagt hat. Aber dem Bericht von focus schließe ich mich tatsächlich an. Das ist durchaus realistisch, die Frage ist eher nur noch, wann das konkret auf uns zukommt. Und wie sicher sind die Roboter denn wirklich? Denn ich muss gestehen, dass ich mich bei KI und Robotern nicht wirklich sicher fühle. Sobald die Dinger sich autonom bewegen können und mit einer lernenden KI ausgestattet sind, dann fürchte ich tatsächlich, dass die Roboter sich gegen die Menschen auflehnen können, sobald sie einen gewissen Grad der Autonomie und Lernfähigkeit überschritten haben.
K
Knete, 07.02.2025 16:20 Uhr
0
https://amp.focus.de/experts/die-zukunft-der-robotik-humanoide-roboter-expertin-sagt-was-jetzt-auf-uns-zukommt_id_260651528.html
C
Cofre79, 07.02.2025 14:51 Uhr
0
https://x.com/RealbotixCorp/status/1803415968099582097?mx=2
B
Brisant, 07.02.2025 13:48 Uhr
0

Läuft richtig geil..schei...e

Keine Kaufempfehlung steht doch da.
Jackycola
Jackycola, 07.02.2025 13:41 Uhr
0

Cannabist bin da mal rein keine Kaufempfehlung 😂

Läuft richtig geil..schei...e
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,39 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,39 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,96 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,64 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,29 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,98 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen