Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1735 EUR
+1,17 % +0,0020
21:04:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.829
Puma88
Puma88, 13.02.2025 8:56 Uhr
0

Mal schauen ob ich meinen EK von 0,518 wiedersehe

Denke ja
F
FromZerotoHero, 13.02.2025 9:19 Uhr
0
Bin heute skeptisch. Die Zahlen werden nicht so aussagekräftig sein. Hoffe, dass die zumindest paar Leckerli für die Aktionäre haben.
l
lukas2193, 13.02.2025 9:39 Uhr
0
wann werden die Zahlen heute deutscher Zeit veröffentlicht?
a
alibingali, 13.02.2025 10:16 Uhr
1
12 Uhr
B
Blocki89, 13.02.2025 10:46 Uhr
0
Warum steigt es? Werden gute Zahlen erwartet?
S
Schnapper89, 13.02.2025 8:06 Uhr
0
Mal schauen ob ich meinen EK von 0,518 wiedersehe
l
lukas2193, 13.02.2025 7:50 Uhr
0
wird spannend, kann mir nicht vorstellen, das die zahlen besonders aussagekräftig sind... mal sehen wie da drauf reagiert wird 🙈
ofatz
ofatz, 13.02.2025 7:18 Uhr
0
Auf einen guten Tag ! 💪🏼
G
Gast-755364800, 12.02.2025 18:27 Uhr
1
Wird nicht viel bis gar nix sein, aber der Ausblick in Canada blendet ganz bestimmt 😎
G
Gast-755364800, 12.02.2025 18:25 Uhr
0
Realbotix to Release its Q1-2025 Financial Results on February 13, 2025 | Business Wire https://search.app/7QB3AwfBz2SsYrPNA
F
FromZerotoHero, 12.02.2025 17:41 Uhr
0

Heute geht's ab in den Norden

Hier wird erst morgen Abend rappeln
B
Brisant, 12.02.2025 11:39 Uhr
0
Moinse ubtech aus Fernost springen mit uffen Train.
D
Druscha1, 12.02.2025 11:00 Uhr
0
Heute geht's ab in den Norden
dave1981
dave1981, 12.02.2025 10:56 Uhr
0
Finde die sollten nicht nur die Interaktion sondern auch die Mobilität in Betracht ziehen. Erst wenn die Interaktion als auch die Mobilität gut genug sind, dann werden diese Roboter an vielen Stellen genutzt werden können.
F
FromZerotoHero, 11.02.2025 23:20 Uhr
0
Müssen noch an gewissen Stellschrauben drehen. Vor allem an der Technik. Wenn die da voran kommen, dann wird es für solche "menschliche" Roboter definitiv Anwendung geben.
F
FromZerotoHero, 11.02.2025 23:17 Uhr
0

Ich sehe hier auch eher begrenztes Potential. Jeder der schon in Asien war weiß, dass die dort schon viel weiter sind - ich sehe aktuell das Alleinstellungsmerkmal nicht. Das einzige was bisher 'unique' ist, ist die patentierte Haut.

Ja finde die Haut und das Gesicht haben die gut abgebildet . Andere Roboterfirmen legen halt darauf kein Wert, aber Realbotix spezialisiert sich auf die Interaktion mit den Menschen. Siehe unten. https://youtube.com/shorts/tTbPR60mgbg?si=Ec5B5GUqnUExRUcO
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,06 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,66 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
10 Germany 40 Prognose -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen