Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1725 EUR
-0,58 % -0,0010
08:26:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.827
M
Maho488, 27.02.2025 15:50 Uhr
0

Ich hätte nicht dagegen das es schon früher bessere News gibt

Hoffen wir alle aber denke das es schlecht aus sieht
H
Harun2211, 03.03.2025 22:22 Uhr
1
Ich bin so glücklich beim letzten 0,38 noch für grün verkauft zu haben.
Secura
Secura, 04.03.2025 7:23 Uhr
1
War mal wieder ein Megareinfall hier zu investieren!!!
M
Maho488, 04.03.2025 11:03 Uhr
0
In einem Monat stehen wir wieder bei 0,40€ das ist so sicher wie das Amen in der Kirche !
M
Maho488, 04.03.2025 11:03 Uhr
0
Also lieber nachkaufen und nicht meckern
L
Lehrling_123, 27.02.2025 10:34 Uhr
0
Ich hätte nicht dagegen das es schon früher bessere News gibt
L
Lehrling_123, 27.02.2025 10:34 Uhr
0
Moin
M
Maho488, 27.02.2025 6:08 Uhr
0
Die nächsten Zahlen werden wichtiger sein als alle anderen ! Da sehen wir was die Messe im Januar gebracht hat die den Kurs auf 0,50€ gebracht hat
F
FromZerotoHero, 26.02.2025 20:24 Uhr
0
Zahlen sind zweitrangig erstmal. Die müssen Fortschritte liefern. Rest läuft dann von alleine. Mal schauen ob die das schaffen.
M
Maho488, 26.02.2025 18:18 Uhr
0
Ich glaube bis zu den nächsten Zahlen ist hier tote Hose nur gezocke die müssen mal langsam Ergebnisse liefern nur reden bringt auch nichts !
F
FromZerotoHero, 26.02.2025 13:45 Uhr
0
So wird es auch kommen. Abwarten und Ruhe bewahren. Die Zukunft spielt ganz klar für uns.
a
alibingali, 26.02.2025 13:32 Uhr
0
Es wird der Tag kommen dann knallt es hier
L
Lehrling_123, 25.02.2025 20:30 Uhr
0
Warum?
M
Maho488, 25.02.2025 19:05 Uhr
0
Guter Kurs zum nachlegen !!
Secura
Secura, 25.02.2025 17:10 Uhr
0
Nein, sieht man ja am Kurs!!!
M
Maho488, 25.02.2025 13:19 Uhr
0

Gibt es irgendwelche news?

Nicht das ich wüsste
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
7 Dax Prognose -0,90 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,45 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,67 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,67 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,45 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
9 Ast Space Mobile -5,21 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen