Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji
RENK... Auch sehr interessant... Falls jemand was vernünftiges sucht zum anlegen....Viel Spaß. Zum Glück bei 0,37€ hier auch komplett ausgestiegen 😎 Aufstieg in den MDAX: Ein Ritterschlag für RENK... Der anstehende Wechsel in den MDAX signalisiert, dass RENK nun zu den bedeutendsten mittelgroßen Unternehmen der deutschen Börse gehört. Dieser Schritt dürfte die Aktie für institutionelle Investoren zusätzlich attraktiver machen. Häufig führt eine solche Indexaufnahme zu einem erhöhten Handelsvolumen und einem stabileren Kursverlauf. Auch aus strategischer Sicht stärkt die größere Aufmerksamkeit am Kapitalmarkt die Position des Unternehmens. Folgerichtig sehen Experten mittelfristig weiteres Potenzial. Die geplanten Investitionen in Forschung und Entwicklung sollen die Marktstellung von RENK weiter festigen. Risiken bestehen vor allem in Verzögerungen bei Großaufträgen oder politischen Unsicherheiten. Gibt es kaum, da ALLE unsere Getriebe und Co von RENK brauchen... Deshalb 😉 denke ich das viele Analysten das KursZiel weiter anheben werden 💪💪💪 https://www.finanztrends.de/renk-aktie-auf-erfolgskurs-warum-mdax-aufstieg-naechste-rally-ausloesen-koennte/
RENK... Auch sehr interessant... Falls jemand was vernünftiges sucht zum anlegen....Viel Spaß. Zum Glück bei 0,37€ hier auch komplett ausgestiegen 😎 Aufstieg in den MDAX: Ein Ritterschlag für RENK... Der anstehende Wechsel in den MDAX signalisiert, dass RENK nun zu den bedeutendsten mittelgroßen Unternehmen der deutschen Börse gehört. Dieser Schritt dürfte die Aktie für institutionelle Investoren zusätzlich attraktiver machen. Häufig führt eine solche Indexaufnahme zu einem erhöhten Handelsvolumen und einem stabileren Kursverlauf. Auch aus strategischer Sicht stärkt die größere Aufmerksamkeit am Kapitalmarkt die Position des Unternehmens. Folgerichtig sehen Experten mittelfristig weiteres Potenzial. Die geplanten Investitionen in Forschung und Entwicklung sollen die Marktstellung von RENK weiter festigen. Risiken bestehen vor allem in Verzögerungen bei Großaufträgen oder politischen Unsicherheiten. Gibt es kaum, da ALLE unsere Getriebe und Co von RENK brauchen... Deshalb 😉 denke ich das viele Analysten das KursZiel weiter anheben werden 💪💪💪 https://www.finanztrends.de/renk-aktie-auf-erfolgskurs-warum-mdax-aufstieg-naechste-rally-ausloesen-koennte/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | ||
| 2 | Details zu Realbotix | ||
| 3 | Realbotix |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,25 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,29 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,24 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,96 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | Investmentchancen | -5,45 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,15 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,96 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | Investmentchancen | -5,28 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,68 % | Alle Diskussionen |