Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji
0,1685
EUR
-1,75 % -0,0030
12:26:01 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.828
Cofre79,
24.09.2025 13:31 Uhr
0
https://www.streetinsider.com/Business%2BWire/Realbotix%2BCEO%2BPurchases%2BAdditional%2BCommon%2BShares%2Bin%2BOpen%2BMarket/23739913.html?utm_source=chatgpt.com
Cofre79,
24.09.2025 13:32 Uhr
0
CEO hat wohl eine große Summe Anteile zusätzlich erworben
https://www.streetinsider.com/Business%2BWire/Realbotix%2BCEO%2BPurchases%2BAdditional%2BCommon%2BShares%2Bin%2BOpen%2BMarket/23739913.html?utm_source=chatgpt.com
FromZerotoHero,
24.09.2025 13:37 Uhr
0
Hätte auch gerne eine Glaskugel, dann müsste ich nicht mehr arbeiten. Hoffe es gibt ein mediales Spektakel wie Anfang des Jahres (CES). Die Aktie bzw. das Produkt ist noch vielen nicht bekannt. Sehe viel Potential, wenn es gut ankommt
dave1981,
24.09.2025 13:15 Uhr
0
Wenn Aria morgen auf dem Timesquare rockt, welcher Kurs ist voraussichtlich dann in den nächsten Tagen möglich? Vor allem, wird der Kurs langfristig oder eher kurzfristig ausfallen?
Maho488,
24.09.2025 8:11 Uhr
0
Dann wäre eine neue S Klasse für mich drin 😎 auf arias Nacken das wäre doch mal was 🤪
FromZerotoHero,
23.09.2025 22:50 Uhr
0
Wenn die von alleine das nasdaq Listing hinkriegen (ohne Kapitalerhöhung, Aktiensplit), wäre das brutal. Dann können wir uns die Krone drauf setzen.
FromZerotoHero,
23.09.2025 22:45 Uhr
0
Habe gedacht, das wäre die Verkündung gewesen, dass sie mit Grupo Kuo kooperieren. Glaube in dieser Hinsicht wird nichts mehr kommen. Während des Timesquare Auftritt soll es noch ein Interview bei CNN geben.
Optimal, gutes Marketing.
Maho488,
23.09.2025 21:31 Uhr
1
Time Square da werden Millionäre geboren meine Freunde . Wer da einen Film reifen Auftritt hinlegt hat es geschafft. Mit der Bekanntgabe glaube ich wohl kaum die konzentrieren sich bestimmt gerade nur auf die Show bzw. Kunden Gewinnung Vermarktung etc
Cofre79,
23.09.2025 21:08 Uhr
0
Der Time Square als Kulisse für so eine Verkündung wäre natürlich filmreif... vielleicht zu schön, um wahr zu sein, aber hoffen darf man ja 😉
Cofre79,
23.09.2025 20:59 Uhr
0
Zudem wurde doch beim letzten Investors Talk eine Bekanntgabe im September zu einem "major deal" erwähnt, was auch immer damit gemeint war, aber Andrew Kiguel ist nicht bekannt für Prahlereien, eher sehr zurückhaltend und bescheiden... meine persönliche Meinung
FromZerotoHero,
23.09.2025 20:29 Uhr
0
Messe hat kein Hebel. Für mich ist der amerikanische Markt wichtig. Und Time Square zieht richtig Aufmerksamkeit auf sich.
FromZerotoHero,
23.09.2025 20:27 Uhr
0
Nach dem Timesquare Auftritt kann es steil nach oben schießen...
Schmittiergo,
23.09.2025 20:26 Uhr
0
Dann kann ich ja schon Porsche bestellen 😉.
Die waren schon auf so vielen Messen warum ausgerechnet bei der. Ich wünsche es mir ja auch.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | ||
| 2 | Details zu Realbotix | ||
| 3 | Realbotix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,17 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 6 | IPO CSG | -7,91 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,58 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,97 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,47 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -6,47 % | Alle Diskussionen |