Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji
0,1735
EUR
+1,17 % +0,0020
21:10:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.829
F
FromZerotoHero,
28. Mai 20:56 Uhr
0
Ein Ritt ohne Sattel. Bisher gab es nach fast jedem financial Call ein kleinen Rückgang.
L
LukasR.1887,
28. Mai 20:45 Uhr
0
Was erwartet ihr morgen?
Bin mal eingestiegen
K
KIO2267,
28. Mai 10:28 Uhr
0
https://youtu.be/8ptGMbsAs5w?si=Tdh-6q01qkr-KYW0
Schmittiergo,
28. Mai 9:45 Uhr
0
So sehe ich das auch. Wenn erstmal der Funke kommt dann geht es hoch. Ich sehe das hier als Altersvorsorge.
F
FromZerotoHero,
27. Mai 23:13 Uhr
0
Wenn wir nächstes Jahr bei 3 oder 4 Euro liegen, wäre das auch normal. Geht manchmal schnell. Zum positiven also auch zum negativen. Hoffen wir das beste.
M
Maho488,
27. Mai 21:57 Uhr
0
Ich bin jetzt fast 2 Jahre dabei und hatte noch nie eine Phase wie jetzt der Kurs schläft ja förmlich . Ich habe aber letztes Jahr mal geschrieben das wir bis 2028 die 1 Euro sehen werden daran halte ich fest . Eigentlich läuft alles super würde ich sagen sobald eine positive Nachricht kommt wird es hier habt schnell aufwärts gehen . Natürlich hatten wir auch etwas Pech mit der Welt Lage momentan sonst wären wir auch ganz woanders . Meine Meinung
F
FromZerotoHero,
27. Mai 20:43 Uhr
0
Bin ja der Meinung, dass Kurse über 1 Euro drin sind, wenn das Unternehmen langsam in Fahrt kommt. Ganz wichtig, steigende Umsätze und große Kunden dahinter.
F
FromZerotoHero,
27. Mai 20:41 Uhr
0
Ich hoffe es kommt langsam Bewegung rein. Die letzten Wochen/Monate war kaum Bewegung und dementsprechend langweilig.
Schmittiergo,
27. Mai 19:28 Uhr
0
Es ist viel Bewegung drin 👍. Das Volumen ist über durchschnittlich. Hoffentlich lässt der Wiederstand langsam nach.
Wie ist euer Meinung.
Wie schaut's aus nächste Woche.
Meine Meinung ist das wir die 0.30€ haben.
Schreibt gerne und zeigt das ihr noch hier seid.
K
KIO2267,
19. Mai 18:47 Uhr
0
https://cdn.prod.website-files.com/66607b8e2bcc809d7b9d283e/6a0b3aefd0a2abf8a3d9e1ee_Realbotix%C2%A0Corp.%20Provides%20Update%20on%20Announced%20Listing%20of%C2%A0Realbotix%2C%20LLC%20on%20NASDAQ%20(5).pdf
M
K
KIO2267,
19. Mai 15:44 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/realbotix-gibt-update-zum-nasdaq-listing-bekannt-ce7f5adbde8bf321
Schmittiergo,
19. Mai 15:36 Uhr
0
Der ist immer so hoch. Immer wenn ich schaue sind es fast 2 Cent gute 15%. Ich meine damit bei TR.
M
Maho488,
19. Mai 15:10 Uhr
0
Kann mir mal jemand sagen warum der spread hier gerade einfach nur behindert hoch ist knapp 15% 😳
Wollte gerade etwas nachkaufen hab es dann sein lassen
Schmittiergo,
18. Mai 13:08 Uhr
0
Wenigstens einer hält uns auf den laufenden. 👍
In zwei Wochen wissen wir wo es hingeht. " Ich hoffe es zumindest".
Aber ob sie alle fertig und geliefert haben weißt nicht. 🤔
KIO2267,
17. Mai 11:04 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/realbotix-aktie-19-roboter-im-fruehjahr-ausgeliefert/69352542
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | ||
| 2 | Details zu Realbotix | ||
| 3 | Realbotix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,20 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,79 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,87 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,44 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,20 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,79 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,44 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,43 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,30 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,44 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,31 % | Alle Diskussionen |