Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,174 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.831
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 19:03 Uhr
0

Schon eine gute Reaktion. Der Robotik Markt wird die nächste Zeit sehr gefragt sein. Liegt allein an Realbotix. Müssen auch was vorlegen.

Neptune digital steigt weiter
Jackycola
Jackycola, 22.01.2025 19:02 Uhr
0

Schon eine gute Reaktion. Der Robotik Markt wird die nächste Zeit sehr gefragt sein. Liegt allein an Realbotix. Müssen auch was vorlegen.

True..da wird noch einiges auf uns zu kommen..
F
FromZerotoHero, 22.01.2025 18:55 Uhr
1
Schon eine gute Reaktion. Der Robotik Markt wird die nächste Zeit sehr gefragt sein. Liegt allein an Realbotix. Müssen auch was vorlegen.
P
Paddy1608, 22.01.2025 18:01 Uhr
0
Denke echt die Aktie hat Potential
i
istesschonsoweit, 22.01.2025 17:16 Uhr
0

Hörst dich ja euphorisch an

Wird doch mal wieder Zeit das sich hier etwas bewegt
i
istesschonsoweit, 22.01.2025 17:03 Uhr
0
Huii...da kommen aber Käufe
F
FromZerotoHero, 22.01.2025 17:03 Uhr
0
Hörst dich ja euphorisch an
i
istesschonsoweit, 22.01.2025 17:00 Uhr
0
Canada ist auch wieder heiß...bei den ganzen Kommentaren auf CEO
i
istesschonsoweit, 22.01.2025 16:59 Uhr
0
Ich behaupte mal das Gegenteil...am Ende des Tages werden wir sehen wer recht hat oder nicht! Spielt sowieso keine Rolle so lange die Kasse klingelt.
F
FromZerotoHero, 22.01.2025 16:59 Uhr
0
Mit der Aktie verdienen sich viele die goldene Nase. Geht auf und ab. Diejenigen die long sind schauen erstmal in die Röhre.
G
Gast-762921800, 22.01.2025 16:55 Uhr
0

Ich denke heute wird die 0,40€ angesteuert

Am ende des Tages tippe ich eher auf eine Nullrunde wobei ich hier +-10% als rauschen bezeichne... dass es ne Zocker Aktie ist must du mir nicht sagen .. naja bin dann mal meine Puppen Boxen
i
istesschonsoweit, 22.01.2025 16:52 Uhr
1
Ich denke heute wird die 0,40€ angesteuert
i
istesschonsoweit, 22.01.2025 16:51 Uhr
0

Damit wäre der Kurs von gestern erreicht ;) ... Viel Erfolg noch

Das ist eine Zockeraktie...nicht mehr und nicht weniger!
G
Gast-762921800, 22.01.2025 16:51 Uhr
0

Das sieht doch schon mal richtig gut aus!

Damit wäre der Kurs von gestern erreicht ;) ... Viel Erfolg noch
i
istesschonsoweit, 22.01.2025 16:49 Uhr
0
Das sieht doch schon mal richtig gut aus!
i
istesschonsoweit, 22.01.2025 16:47 Uhr
0
So bin mal wieder mit dabei...Auf geht's 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen