Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,174 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.831
Jackycola
Jackycola, 27.01.2025 9:36 Uhr
0
Heute alles rot
G
Gast-762921800, 27.01.2025 8:50 Uhr
1

Wenn ich es wissen würde, wäre ich raus. Bin aber positiv und ganz entspannt mein Dromedarkopf :)

Das ist einfach die pure Hoffnung mein lieber Mondfisch, ich wünsche dir dennoch ein Wunder
F
FromZerotoHero, 27.01.2025 8:46 Uhr
0

Sorri, das ergibt aber keinen Sinn. Du weißt doch selbst, dass nichts mehr geplant ist.

Wenn ich es wissen würde, wäre ich raus. Bin aber positiv und ganz entspannt mein Dromedarkopf :)
G
Gast-762921800, 27.01.2025 7:43 Uhr
0

Krypto fällt..das ist ein gutes Zeichen..dann werden die Tech Aktien wieder steigen..juhu

Eigentlich ja mal gar nicht, eher ein Vorbote.
G
Gast-762921800, 27.01.2025 7:43 Uhr
0

Krypto fällt..das ist ein gutes Zeichen..dann werden die Tech Aktien wieder steigen..juhu

Eigentlich ja mal gar nicht, eher ein Vorbote.
G
Gast-762921800, 27.01.2025 7:19 Uhr
0

*** ?

Stink.tier
G
Gast-762921800, 27.01.2025 7:19 Uhr
0

28ten. Möchte mich auch nicht permanent wiederholen. Es ist mir egal ob die diese Woche weiter nach unten rutschen. Bei der Geschichte bleibe ich dran. Und hoffe und glaube, dass das Unternehmen sich sukzessive weiter entwickelt. Dann wird die Aktie auch schnell über 1 Euro kommen. Risiken sind natürlich da, keine Frage.

Sorri, das ergibt aber keinen Sinn. Du weißt doch selbst, dass nichts mehr geplant ist.
Jackycola
Jackycola, 27.01.2025 1:04 Uhr
0
Krypto fällt..das ist ein gutes Zeichen..dann werden die Tech Aktien wieder steigen..juhu
F
FromZerotoHero, 26.01.2025 23:49 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen Stinktier

*** ?
F
FromZerotoHero, 26.01.2025 23:49 Uhr
1
28ten. Möchte mich auch nicht permanent wiederholen. Es ist mir egal ob die diese Woche weiter nach unten rutschen. Bei der Geschichte bleibe ich dran. Und hoffe und glaube, dass das Unternehmen sich sukzessive weiter entwickelt. Dann wird die Aktie auch schnell über 1 Euro kommen. Risiken sind natürlich da, keine Frage.
G
Gast-762921800, 26.01.2025 23:30 Uhr
0

Abwarten mein Gaul

Wann kommen die Zahlen Stinktier
F
FromZerotoHero, 26.01.2025 23:21 Uhr
0

Hoffnung macht blind

Abwarten mein Gaul
G
Gast-762921800, 26.01.2025 23:10 Uhr
0

Gibt nichts neues. Quartalszahlen werden veröffentlicht. Eventuell werden neue Informationen bekannt gegeben. Dies kann wiederum ein Kaufsignal erzeugen. Bei der Aktie ist extrem viel Luft nach oben, das macht sie für mich sehr interessant.

Hoffnung macht blind
HeGGbert
HeGGbert, 26.01.2025 19:33 Uhr
0
Ok danke 👍
F
FromZerotoHero, 26.01.2025 19:31 Uhr
1
Gibt nichts neues. Quartalszahlen werden veröffentlicht. Eventuell werden neue Informationen bekannt gegeben. Dies kann wiederum ein Kaufsignal erzeugen. Bei der Aktie ist extrem viel Luft nach oben, das macht sie für mich sehr interessant.
HeGGbert
HeGGbert, 26.01.2025 18:42 Uhr
0
Bin vor 10 Tagen hier ausgestiegen - großer Wurf? Darf ich fragen ob es was neues gibt? VG
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen