Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,174 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.831
C
Cofre79, 27.01.2025 11:26 Uhr
0
https://us06web.zoom.us/webinar/register/WN_idBCzhIFSmSPujEDbeQRPA#/registration
Jackycola
Jackycola, 27.01.2025 9:36 Uhr
0
Nächsten Monat kommt aber bestimmt der Euro
Jackycola
Jackycola, 27.01.2025 9:36 Uhr
0
Wird eine harte Woche
Jackycola
Jackycola, 27.01.2025 9:36 Uhr
0
Wie krypto
Jackycola
Jackycola, 27.01.2025 9:36 Uhr
0
Heute alles rot
G
Gast-762921800, 27.01.2025 8:50 Uhr
1

Wenn ich es wissen würde, wäre ich raus. Bin aber positiv und ganz entspannt mein Dromedarkopf :)

Das ist einfach die pure Hoffnung mein lieber Mondfisch, ich wünsche dir dennoch ein Wunder
F
FromZerotoHero, 27.01.2025 8:46 Uhr
0

Sorri, das ergibt aber keinen Sinn. Du weißt doch selbst, dass nichts mehr geplant ist.

Wenn ich es wissen würde, wäre ich raus. Bin aber positiv und ganz entspannt mein Dromedarkopf :)
G
Gast-762921800, 27.01.2025 7:43 Uhr
0

Krypto fällt..das ist ein gutes Zeichen..dann werden die Tech Aktien wieder steigen..juhu

Eigentlich ja mal gar nicht, eher ein Vorbote.
G
Gast-762921800, 27.01.2025 7:43 Uhr
0

Krypto fällt..das ist ein gutes Zeichen..dann werden die Tech Aktien wieder steigen..juhu

Eigentlich ja mal gar nicht, eher ein Vorbote.
G
Gast-762921800, 27.01.2025 7:19 Uhr
0

*** ?

Stink.tier
G
Gast-762921800, 27.01.2025 7:19 Uhr
0

28ten. Möchte mich auch nicht permanent wiederholen. Es ist mir egal ob die diese Woche weiter nach unten rutschen. Bei der Geschichte bleibe ich dran. Und hoffe und glaube, dass das Unternehmen sich sukzessive weiter entwickelt. Dann wird die Aktie auch schnell über 1 Euro kommen. Risiken sind natürlich da, keine Frage.

Sorri, das ergibt aber keinen Sinn. Du weißt doch selbst, dass nichts mehr geplant ist.
Jackycola
Jackycola, 27.01.2025 1:04 Uhr
0
Krypto fällt..das ist ein gutes Zeichen..dann werden die Tech Aktien wieder steigen..juhu
F
FromZerotoHero, 26.01.2025 23:49 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen Stinktier

*** ?
F
FromZerotoHero, 26.01.2025 23:49 Uhr
1
28ten. Möchte mich auch nicht permanent wiederholen. Es ist mir egal ob die diese Woche weiter nach unten rutschen. Bei der Geschichte bleibe ich dran. Und hoffe und glaube, dass das Unternehmen sich sukzessive weiter entwickelt. Dann wird die Aktie auch schnell über 1 Euro kommen. Risiken sind natürlich da, keine Frage.
G
Gast-762921800, 26.01.2025 23:30 Uhr
0

Abwarten mein Gaul

Wann kommen die Zahlen Stinktier
F
FromZerotoHero, 26.01.2025 23:21 Uhr
0

Hoffnung macht blind

Abwarten mein Gaul
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Metaplanet Inc.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen