Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,174 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.831
HiLoBob
HiLoBob, 27.01.2025 18:58 Uhr
0

Krypto fällt..das ist ein gutes Zeichen..dann werden die Tech Aktien wieder steigen..juhu

Coole Prognose.
G
Gast-762921800, 27.01.2025 18:31 Uhr
0

Nächsten Monat kommt aber bestimmt der Euro

Definitiv, mit einer 0 davor, ich denke aber schon Ende diesen Monats :))
C
Cofre79, 27.01.2025 11:28 Uhr
0
Hier weitere Infos: https://www.businesswire.com/news/home/20250117971058/en/Realbotix-to-Release-its-Financial-Results-for-Year-End-2024-on-January-28-2025
C
Cofre79, 27.01.2025 11:27 Uhr
0
Das ist der Link, um sich für das Webinar am 29.01.25 anzumelden.
C
Cofre79, 27.01.2025 11:26 Uhr
0
https://us06web.zoom.us/webinar/register/WN_idBCzhIFSmSPujEDbeQRPA#/registration
Jackycola
Jackycola, 27.01.2025 9:36 Uhr
0
Nächsten Monat kommt aber bestimmt der Euro
Jackycola
Jackycola, 27.01.2025 9:36 Uhr
0
Wird eine harte Woche
Jackycola
Jackycola, 27.01.2025 9:36 Uhr
0
Wie krypto
Jackycola
Jackycola, 27.01.2025 9:36 Uhr
0
Heute alles rot
G
Gast-762921800, 27.01.2025 8:50 Uhr
1

Wenn ich es wissen würde, wäre ich raus. Bin aber positiv und ganz entspannt mein Dromedarkopf :)

Das ist einfach die pure Hoffnung mein lieber Mondfisch, ich wünsche dir dennoch ein Wunder
F
FromZerotoHero, 27.01.2025 8:46 Uhr
0

Sorri, das ergibt aber keinen Sinn. Du weißt doch selbst, dass nichts mehr geplant ist.

Wenn ich es wissen würde, wäre ich raus. Bin aber positiv und ganz entspannt mein Dromedarkopf :)
G
Gast-762921800, 27.01.2025 7:43 Uhr
0

Krypto fällt..das ist ein gutes Zeichen..dann werden die Tech Aktien wieder steigen..juhu

Eigentlich ja mal gar nicht, eher ein Vorbote.
G
Gast-762921800, 27.01.2025 7:43 Uhr
0

Krypto fällt..das ist ein gutes Zeichen..dann werden die Tech Aktien wieder steigen..juhu

Eigentlich ja mal gar nicht, eher ein Vorbote.
G
Gast-762921800, 27.01.2025 7:19 Uhr
0

*** ?

Stink.tier
G
Gast-762921800, 27.01.2025 7:19 Uhr
0

28ten. Möchte mich auch nicht permanent wiederholen. Es ist mir egal ob die diese Woche weiter nach unten rutschen. Bei der Geschichte bleibe ich dran. Und hoffe und glaube, dass das Unternehmen sich sukzessive weiter entwickelt. Dann wird die Aktie auch schnell über 1 Euro kommen. Risiken sind natürlich da, keine Frage.

Sorri, das ergibt aber keinen Sinn. Du weißt doch selbst, dass nichts mehr geplant ist.
Jackycola
Jackycola, 27.01.2025 1:04 Uhr
0
Krypto fällt..das ist ein gutes Zeichen..dann werden die Tech Aktien wieder steigen..juhu
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Metaplanet Inc.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop💎🙌 -0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen