Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,174 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.831
F
FromZerotoHero, 27.01.2025 19:16 Uhr
1
Was stellst du dir vor ? Wenn die den Laden dicht machen wollen würden, hätten die das schon längst gemacht. Wozu das ganze Ballyhoo dann ? Die werden schon was versuchen.
G
Gast-762921800, 27.01.2025 19:11 Uhr
0

Ach quatsch. Wenn der Wert sinkt, kaufen die die Aktien zurück. Dann geht es wieder hoch ;)

Niemals wird das passieren
F
FromZerotoHero, 27.01.2025 19:01 Uhr
0
Ach quatsch. Wenn der Wert sinkt, kaufen die die Aktien zurück. Dann geht es wieder hoch ;)
HiLoBob
HiLoBob, 27.01.2025 18:58 Uhr
0

Krypto fällt..das ist ein gutes Zeichen..dann werden die Tech Aktien wieder steigen..juhu

Coole Prognose.
G
Gast-762921800, 27.01.2025 18:31 Uhr
0

Nächsten Monat kommt aber bestimmt der Euro

Definitiv, mit einer 0 davor, ich denke aber schon Ende diesen Monats :))
C
Cofre79, 27.01.2025 11:28 Uhr
0
Hier weitere Infos: https://www.businesswire.com/news/home/20250117971058/en/Realbotix-to-Release-its-Financial-Results-for-Year-End-2024-on-January-28-2025
C
Cofre79, 27.01.2025 11:27 Uhr
0
Das ist der Link, um sich für das Webinar am 29.01.25 anzumelden.
C
Cofre79, 27.01.2025 11:26 Uhr
0
https://us06web.zoom.us/webinar/register/WN_idBCzhIFSmSPujEDbeQRPA#/registration
Jackycola
Jackycola, 27.01.2025 9:36 Uhr
0
Nächsten Monat kommt aber bestimmt der Euro
Jackycola
Jackycola, 27.01.2025 9:36 Uhr
0
Wird eine harte Woche
Jackycola
Jackycola, 27.01.2025 9:36 Uhr
0
Wie krypto
Jackycola
Jackycola, 27.01.2025 9:36 Uhr
0
Heute alles rot
G
Gast-762921800, 27.01.2025 8:50 Uhr
1

Wenn ich es wissen würde, wäre ich raus. Bin aber positiv und ganz entspannt mein Dromedarkopf :)

Das ist einfach die pure Hoffnung mein lieber Mondfisch, ich wünsche dir dennoch ein Wunder
F
FromZerotoHero, 27.01.2025 8:46 Uhr
0

Sorri, das ergibt aber keinen Sinn. Du weißt doch selbst, dass nichts mehr geplant ist.

Wenn ich es wissen würde, wäre ich raus. Bin aber positiv und ganz entspannt mein Dromedarkopf :)
G
Gast-762921800, 27.01.2025 7:43 Uhr
0

Krypto fällt..das ist ein gutes Zeichen..dann werden die Tech Aktien wieder steigen..juhu

Eigentlich ja mal gar nicht, eher ein Vorbote.
G
Gast-762921800, 27.01.2025 7:43 Uhr
0

Krypto fällt..das ist ein gutes Zeichen..dann werden die Tech Aktien wieder steigen..juhu

Eigentlich ja mal gar nicht, eher ein Vorbote.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen