Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,174 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.831
G
Gast-762921800, 28.01.2025 21:16 Uhr
0

Diesmal wird der 1 cad geknackt 😄

Sieh mal wer von den toden auferstanden ist ich glaub's ja nicht
W
WallDax89, 28.01.2025 21:15 Uhr
0
Diesmal wird der 1 cad geknackt 😄
G
Gast-762921800, 28.01.2025 21:14 Uhr
0

Glaube ich nicht 😂,wollte ja schon das Forum nach Ihm benennen . Der ist wie nee Klette die am Arsch hängt ,die Du nicht siehst bis jemand Dich drauf aufmerksam macht🙂 .

Ja richtig
R
R2D2Performance, 28.01.2025 21:12 Uhr
0
Die andere Seite ist , da gibt genügend reiche Leute die mal so für eine Puppe 170k hinlegen, kann schon sein das ordentlich Käufe eingegangen sind
F
FromZerotoHero, 28.01.2025 21:08 Uhr
1

Anders kann ich mir sonst diesen Anstieg nicht erklären , reinster zock sonst

Ein Zock ist das definitiv. Aber bei so nem Kurswert ist das auch normal. Da kriegt man keine eierlegende Wollmilchsau.
F
FromZerotoHero, 28.01.2025 21:05 Uhr
0
Für mich ist der Kurs absolut intakt. Bin nach wie vor long und freue mich auf die nächsten Wochen/Monate/Jahre.
R
R2D2Performance, 28.01.2025 21:05 Uhr
0

Vielleicht was durchgesickert

Anders kann ich mir sonst diesen Anstieg nicht erklären , reinster zock sonst
F
FromZerotoHero, 28.01.2025 21:03 Uhr
0

Zahlen nach Börsenschluss bedeutet wir können morgen als erstes reagieren , hört sich doch gut an 😁

Hoffe nicht hektisch wie sonst auch
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 28.01.2025 21:03 Uhr
0
Vielleicht was durchgesickert
Jackycola
Jackycola, 28.01.2025 21:00 Uhr
0
Bin richtig hyped
R
R2D2Performance, 28.01.2025 20:54 Uhr
0
Oh der Kurs stand jetzt , da wird spekuliert auf gute Zahlen 😁
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 28.01.2025 20:37 Uhr
0
Möge die Macht mit uns sein!
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 28.01.2025 20:33 Uhr
0
Hier gibt es ein paar Zahlen…. https://www.lotto-hessen.de/lotto6aus49/gewinnzahlen-quoten/gewinnzahlen
M
MissSerious, 28.01.2025 20:10 Uhr
0

Zahlen nach Börsenschluss bedeutet wir können morgen als erstes reagieren , hört sich doch gut an 😁

Dann gehen die Panikverkäufe über den Tisch.. 🤣
C
Cofre79, 28.01.2025 19:26 Uhr
0
https://x.com/AIPartnerships/status/1884303093455806797?mx=2
R
R2D2Performance, 28.01.2025 19:12 Uhr
0
Zahlen nach Börsenschluss bedeutet wir können morgen als erstes reagieren , hört sich doch gut an 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen