Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,174 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.831
F
Freddybeisb, 28.01.2025 21:37 Uhr
0
wenn die zahlen postiv ausfallen, können wir mehr von denn esrnings call erwarten? oder sollte man davor schon abspringen?
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 28.01.2025 21:32 Uhr
0
Trump hat vielleicht die Grenzschutz Variante bestellt !
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 28.01.2025 21:31 Uhr
0
Aber besser. Gosch halten, Und schauen was nach 22 Uhr 🕙 passiert. Hoffentlich kein 💩
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 28.01.2025 21:30 Uhr
0
Aber 💯 wären mega 🤤
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 28.01.2025 21:29 Uhr
0
Ich wär auch sehr zufrieden mit dem C$
G
Georg86, 28.01.2025 21:24 Uhr
0
Mit 1 Cad wäre ich sehr zufrieden
G
Gast-762921800, 28.01.2025 21:16 Uhr
0

Diesmal wird der 1 cad geknackt 😄

Sieh mal wer von den toden auferstanden ist ich glaub's ja nicht
W
WallDax89, 28.01.2025 21:15 Uhr
0
Diesmal wird der 1 cad geknackt 😄
G
Gast-762921800, 28.01.2025 21:14 Uhr
0

Glaube ich nicht 😂,wollte ja schon das Forum nach Ihm benennen . Der ist wie nee Klette die am Arsch hängt ,die Du nicht siehst bis jemand Dich drauf aufmerksam macht🙂 .

Ja richtig
R
R2D2Performance, 28.01.2025 21:12 Uhr
0
Die andere Seite ist , da gibt genügend reiche Leute die mal so für eine Puppe 170k hinlegen, kann schon sein das ordentlich Käufe eingegangen sind
F
FromZerotoHero, 28.01.2025 21:08 Uhr
1

Anders kann ich mir sonst diesen Anstieg nicht erklären , reinster zock sonst

Ein Zock ist das definitiv. Aber bei so nem Kurswert ist das auch normal. Da kriegt man keine eierlegende Wollmilchsau.
F
FromZerotoHero, 28.01.2025 21:05 Uhr
0
Für mich ist der Kurs absolut intakt. Bin nach wie vor long und freue mich auf die nächsten Wochen/Monate/Jahre.
R
R2D2Performance, 28.01.2025 21:05 Uhr
0

Vielleicht was durchgesickert

Anders kann ich mir sonst diesen Anstieg nicht erklären , reinster zock sonst
F
FromZerotoHero, 28.01.2025 21:03 Uhr
0

Zahlen nach Börsenschluss bedeutet wir können morgen als erstes reagieren , hört sich doch gut an 😁

Hoffe nicht hektisch wie sonst auch
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 28.01.2025 21:03 Uhr
0
Vielleicht was durchgesickert
Jackycola
Jackycola, 28.01.2025 21:00 Uhr
0
Bin richtig hyped
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen