Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,174 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.831
B
Blocki89, 28.01.2025 21:45 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
F
Freddybeisb, 28.01.2025 21:45 Uhr
0
okay auch wieder war keine ahnung vllt wirds noch heftig dagegen gedrpckt oderso haha
B
Blocki89, 28.01.2025 21:45 Uhr
0
Wie geht es morgen weiter?
F
FromZerotoHero, 28.01.2025 21:44 Uhr
0

wenn die zahlen postiv ausfallen, können wir mehr von denn esrnings call erwarten? oder sollte man davor schon abspringen?

Wieso abspringen, wenn es was positives zu berichten gibt ?
R
R2D2Performance, 28.01.2025 21:44 Uhr
0
Leider keine Ahnung, bin ehrlich , ist ein zock für mich , denke aber besser als gedacht
S
SK_97, 28.01.2025 21:43 Uhr
0
Aufpassen: sell on good news. Lasst SL setzen
F
Freddybeisb, 28.01.2025 21:42 Uhr
0
was sind deine prognose wie die zahlen morgen ausfallen wird
R
R2D2Performance, 28.01.2025 21:41 Uhr
0

wenn die zahlen postiv ausfallen, können wir mehr von denn esrnings call erwarten? oder sollte man davor schon abspringen?

Dann freie Fahrt nach oben , meine Vermutung entweder ist schon was durchgesickert , würde den Kurs erklären , oder viele viele Leute wollen zocken , aber da die Ergebnisse erst nach Börsenschluss kommen , warum sollte Kanada so ein Risiko eingehen , wenn wir in der Zeit wieder handeln und reagieren können , tendiere zu Variante 1
F
Freddybeisb, 28.01.2025 21:37 Uhr
0
wenn die zahlen postiv ausfallen, können wir mehr von denn esrnings call erwarten? oder sollte man davor schon abspringen?
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 28.01.2025 21:32 Uhr
0
Trump hat vielleicht die Grenzschutz Variante bestellt !
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 28.01.2025 21:31 Uhr
0
Aber besser. Gosch halten, Und schauen was nach 22 Uhr 🕙 passiert. Hoffentlich kein 💩
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 28.01.2025 21:30 Uhr
0
Aber 💯 wären mega 🤤
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 28.01.2025 21:29 Uhr
0
Ich wär auch sehr zufrieden mit dem C$
G
Georg86, 28.01.2025 21:24 Uhr
0
Mit 1 Cad wäre ich sehr zufrieden
G
Gast-762921800, 28.01.2025 21:16 Uhr
0

Diesmal wird der 1 cad geknackt 😄

Sieh mal wer von den toden auferstanden ist ich glaub's ja nicht
W
WallDax89, 28.01.2025 21:15 Uhr
0
Diesmal wird der 1 cad geknackt 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen