Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,17 EUR
+0,89 % +0,00
16:23:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.830
G
Gast-762921800, 03.02.2025 10:44 Uhr
0
Natürlich lohnt sich diese Werbung, man zahlt paar Tausender und verkauft die gestiegenen Aktien.. Kanada Geschäftsmodell. Pump and dump, ansonsten bräuchte man so eine peinlich aufgeblase Werbung nicht
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2025 10:42 Uhr
0
https://www.instagram.com/realbotixcorp?igsh=MWs1a3FmOW00amxmdg==
a
alibingali, 03.02.2025 10:40 Uhr
0
Es wird eh wieder in die Hose gehen
W
WallDax89, 03.02.2025 10:36 Uhr
0
Der Artikel ist ja mal das Gegenteil von dem was 2025 hier so vom Stapel lässt 🤣
a
alibingali, 03.02.2025 10:33 Uhr
1
Ich hoffe
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2025 10:10 Uhr
0
Lass steigen…. Baby 👏🏻👏🏻
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2025 10:08 Uhr
0
Einwandfrei der Bericht! Habe ich schon immer genau so gesagt, Aber keiner hört ja auf mich 🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️
F
FromZerotoHero, 03.02.2025 9:57 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64442594-die-robotik-revolution-von-der-forscher-sagen-sie-wird-den-gesamten-us-aktienmarkt-in-den-schatten-stellen-697.htm
F
Freddybeisb, 03.02.2025 9:56 Uhr
0
welche bezahlte werbung? haste ein link dazu?
F
FromZerotoHero, 03.02.2025 9:56 Uhr
0

was ist der Grund wieso botix grade so hochsteigt?

Denke die bezahlte Werbung zahlt sich aus. Bei der Aktie ist auch extrem viel Luft nach oben.
F
Freddybeisb, 03.02.2025 9:54 Uhr
0
was ist der Grund wieso botix grade so hochsteigt?
F
FromZerotoHero, 03.02.2025 9:54 Uhr
0
Quatsch, die Aktie wird noch viel Freude bereiten. Man braucht einfach einen langen Atem.
Secura
Secura, 03.02.2025 9:49 Uhr
0
Da geht was, nur wie lang und hoch bevors in Keller geht?!
P
Penc, 03.02.2025 9:05 Uhr
0
Langsam bewegt sich was👍
G
Gast-762921800, 03.02.2025 0:12 Uhr
0

Genau so eine coole Idee wie, TAAT Global

Meine Worte
TheSniper
TheSniper, 03.02.2025 0:03 Uhr
0
Genau so eine coole Idee wie, TAAT Global
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,08 %
2 VW Hauptdiskussion -2,38 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +4,39 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,08 %
2 VW Hauptdiskussion -2,38 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
8 Investmentchancen +4,39 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen