Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji
0,168
EUR
-0,30 % -0,001
14:56:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.830
FC_Neuhausen_80,
03.02.2025 10:44 Uhr
0
Hoffentlich kostet sie bald einen Bitcoin
G
Gast-762921800,
03.02.2025 10:44 Uhr
0
Natürlich lohnt sich diese Werbung, man zahlt paar Tausender und verkauft die gestiegenen Aktien.. Kanada Geschäftsmodell. Pump and dump, ansonsten bräuchte man so eine peinlich aufgeblase Werbung nicht
FC_Neuhausen_80,
03.02.2025 10:42 Uhr
0
https://www.instagram.com/realbotixcorp?igsh=MWs1a3FmOW00amxmdg==
a
alibingali,
03.02.2025 10:40 Uhr
0
Es wird eh wieder in die Hose gehen
W
WallDax89,
03.02.2025 10:36 Uhr
0
Der Artikel ist ja mal das Gegenteil von dem was 2025 hier so vom Stapel lässt 🤣
Werbung
+48 % in Deutschland!
a
alibingali,
03.02.2025 10:33 Uhr
1
Ich hoffe
FC_Neuhausen_80,
03.02.2025 10:10 Uhr
0
Lass steigen…. Baby 👏🏻👏🏻
FC_Neuhausen_80,
03.02.2025 10:08 Uhr
0
Einwandfrei der Bericht!
Habe ich schon immer genau so gesagt,
Aber keiner hört ja auf mich 🙂↔️🙂↔️🙂↔️🙂↔️
F
FromZerotoHero,
03.02.2025 9:57 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64442594-die-robotik-revolution-von-der-forscher-sagen-sie-wird-den-gesamten-us-aktienmarkt-in-den-schatten-stellen-697.htm
F
Freddybeisb,
03.02.2025 9:56 Uhr
0
welche bezahlte werbung? haste ein link dazu?
F
F
FromZerotoHero,
03.02.2025 9:54 Uhr
0
Quatsch, die Aktie wird noch viel Freude bereiten. Man braucht einfach einen langen Atem.
Secura,
03.02.2025 9:49 Uhr
0
Da geht was, nur wie lang und hoch bevors in Keller geht?!
P
Penc,
03.02.2025 9:05 Uhr
0
Langsam bewegt sich was👍
G
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | ||
| 2 | Details zu Realbotix | ||
| 3 | Realbotix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,72 % | |
| 4 | Investmentchancen | -2,99 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,40 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,76 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,46 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,57 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,72 % | |
| 4 | Investmentchancen | -2,99 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,40 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,76 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,46 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,57 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,30 % | Alle Diskussionen |