Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji
0,171
EUR
+1,48 % +0,003
21:52:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.830
G
Gast-762921800,
03.02.2025 11:03 Uhr
0
So eine Werbung schaltet man auch nur wenn man keinen großen investor überzeugen kann... Nachdem man an der größten technischen Messe vertreten war ....
F
FromZerotoHero,
03.02.2025 11:00 Uhr
0
Liegst total daneben, wirst es irgendwann merken und dich zurück ziehen.
G
Gast-762921800,
03.02.2025 10:59 Uhr
0
Muss aber auch gleich los, und nur deshalb kann ich später reagieren , aber ich werde 💗
G
Gast-762921800,
03.02.2025 10:59 Uhr
0
Ich bleibe aktiv bis ihr weg seid.
Wäre ich nicht hier würde man lesen " jetzt wo er weiß dass er unrecht ist er weg Blabla" eher ein Zeichen für mich, dass ich hier bin 😉
FromZerotoHero,
03.02.2025 10:57 Uhr
0
War klar, dass du wieder aktiv bist, wenn es hoch geht. Sag ja, du arbeitest antizyklisch. Die Aktie wird hoch gehen, du wirst dich wundern.
G
Gast-762921800,
03.02.2025 10:55 Uhr
0
Das geile daran ist, die Werbungen sind Copy Paste , nur mit anderen Firmen Namen
G
F
FromZerotoHero,
03.02.2025 10:54 Uhr
0
Es wird langfristig hoch gehen, bin mir da ziemlich sicher.
FC_Neuhausen_80,
03.02.2025 10:54 Uhr
0
Amk?? Ama na kujim?
a
alibingali,
03.02.2025 10:52 Uhr
0
Es soll jetzt hoch gehen amk
G
Gast-762921800,
03.02.2025 10:48 Uhr
0
Ja und weil es einen Artikel gibt kann es ja nur stimmen ne? 😃 Im Internet darf jeder tippen, das ist ja das Problem, lesen können nur die wenigsten, weißt du was ein disclaimer ist liebe wand?
G
Gast-762921800,
03.02.2025 10:45 Uhr
0
Aber nicht weinen bald :)
G
Gast-762921800,
03.02.2025 10:45 Uhr
0
Früher musste man die Leute noch telefonisch von ihren pennys überzeugen, das Internet hat vieles erleichtert
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | ||
| 2 | Details zu Realbotix | ||
| 3 | Realbotix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,92 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,27 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,77 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 7 | Investmentchancen | +2,25 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,38 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,79 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,52 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,04 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 7 | Investmentchancen | +2,99 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,38 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,53 % | Alle Diskussionen |