Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,168 EUR
-0,30 % -0,001
12:52:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.830
G
Gast-762921800, 03.02.2025 10:48 Uhr
0

Der Artikel ist ja mal das Gegenteil von dem was 2025 hier so vom Stapel lässt 🤣

Ja und weil es einen Artikel gibt kann es ja nur stimmen ne? 😃 Im Internet darf jeder tippen, das ist ja das Problem, lesen können nur die wenigsten, weißt du was ein disclaimer ist liebe wand?
G
Gast-762921800, 03.02.2025 10:45 Uhr
0
Aber nicht weinen bald :)
G
Gast-762921800, 03.02.2025 10:45 Uhr
0
Früher musste man die Leute noch telefonisch von ihren pennys überzeugen, das Internet hat vieles erleichtert
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2025 10:44 Uhr
0
Hoffentlich kostet sie bald einen Bitcoin
G
Gast-762921800, 03.02.2025 10:44 Uhr
0
Natürlich lohnt sich diese Werbung, man zahlt paar Tausender und verkauft die gestiegenen Aktien.. Kanada Geschäftsmodell. Pump and dump, ansonsten bräuchte man so eine peinlich aufgeblase Werbung nicht
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2025 10:42 Uhr
0
https://www.instagram.com/realbotixcorp?igsh=MWs1a3FmOW00amxmdg==
a
alibingali, 03.02.2025 10:40 Uhr
0
Es wird eh wieder in die Hose gehen
W
WallDax89, 03.02.2025 10:36 Uhr
0
Der Artikel ist ja mal das Gegenteil von dem was 2025 hier so vom Stapel lässt 🤣
a
alibingali, 03.02.2025 10:33 Uhr
1
Ich hoffe
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2025 10:10 Uhr
0
Lass steigen…. Baby 👏🏻👏🏻
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2025 10:08 Uhr
0
Einwandfrei der Bericht! Habe ich schon immer genau so gesagt, Aber keiner hört ja auf mich 🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️
F
FromZerotoHero, 03.02.2025 9:57 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64442594-die-robotik-revolution-von-der-forscher-sagen-sie-wird-den-gesamten-us-aktienmarkt-in-den-schatten-stellen-697.htm
F
Freddybeisb, 03.02.2025 9:56 Uhr
0
welche bezahlte werbung? haste ein link dazu?
F
FromZerotoHero, 03.02.2025 9:56 Uhr
0

was ist der Grund wieso botix grade so hochsteigt?

Denke die bezahlte Werbung zahlt sich aus. Bei der Aktie ist auch extrem viel Luft nach oben.
F
Freddybeisb, 03.02.2025 9:54 Uhr
0
was ist der Grund wieso botix grade so hochsteigt?
F
FromZerotoHero, 03.02.2025 9:54 Uhr
0
Quatsch, die Aktie wird noch viel Freude bereiten. Man braucht einfach einen langen Atem.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,15 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 TUI Hauptforum -3,47 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,80 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,72 %
10 Pyrum Innovations -5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 TUI Hauptforum -3,49 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,68 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,40 %
10 Pyrum Innovations -3,32 %
Alle Diskussionen