Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1705 EUR
+1,19 % +0,0020
17:56:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.830
F
FromZerotoHero, 03.02.2025 10:54 Uhr
0
Es wird langfristig hoch gehen, bin mir da ziemlich sicher.
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2025 10:54 Uhr
0
Amk?? Ama na kujim?
a
alibingali, 03.02.2025 10:52 Uhr
0
Es soll jetzt hoch gehen amk
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2025 10:51 Uhr
0
Was ist des? Disclaimer ? 😳
G
Gast-762921800, 03.02.2025 10:48 Uhr
0

Der Artikel ist ja mal das Gegenteil von dem was 2025 hier so vom Stapel lässt 🤣

Ja und weil es einen Artikel gibt kann es ja nur stimmen ne? 😃 Im Internet darf jeder tippen, das ist ja das Problem, lesen können nur die wenigsten, weißt du was ein disclaimer ist liebe wand?
G
Gast-762921800, 03.02.2025 10:45 Uhr
0
Aber nicht weinen bald :)
G
Gast-762921800, 03.02.2025 10:45 Uhr
0
Früher musste man die Leute noch telefonisch von ihren pennys überzeugen, das Internet hat vieles erleichtert
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2025 10:44 Uhr
0
Hoffentlich kostet sie bald einen Bitcoin
G
Gast-762921800, 03.02.2025 10:44 Uhr
0
Natürlich lohnt sich diese Werbung, man zahlt paar Tausender und verkauft die gestiegenen Aktien.. Kanada Geschäftsmodell. Pump and dump, ansonsten bräuchte man so eine peinlich aufgeblase Werbung nicht
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2025 10:42 Uhr
0
https://www.instagram.com/realbotixcorp?igsh=MWs1a3FmOW00amxmdg==
a
alibingali, 03.02.2025 10:40 Uhr
0
Es wird eh wieder in die Hose gehen
W
WallDax89, 03.02.2025 10:36 Uhr
0
Der Artikel ist ja mal das Gegenteil von dem was 2025 hier so vom Stapel lässt 🤣
a
alibingali, 03.02.2025 10:33 Uhr
1
Ich hoffe
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2025 10:10 Uhr
0
Lass steigen…. Baby 👏🏻👏🏻
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2025 10:08 Uhr
0
Einwandfrei der Bericht! Habe ich schon immer genau so gesagt, Aber keiner hört ja auf mich 🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️
F
FromZerotoHero, 03.02.2025 9:57 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64442594-die-robotik-revolution-von-der-forscher-sagen-sie-wird-den-gesamten-us-aktienmarkt-in-den-schatten-stellen-697.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,35 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,87 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,55 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion +0,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,35 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,87 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,55 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen