Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji
0,168
EUR
-0,30 % -0,001
11:55:23 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.830
G
Gast-762921800,
03.02.2025 11:03 Uhr
0
So eine Werbung schaltet man auch nur wenn man keinen großen investor überzeugen kann... Nachdem man an der größten technischen Messe vertreten war ....
F
FromZerotoHero,
03.02.2025 11:00 Uhr
0
Liegst total daneben, wirst es irgendwann merken und dich zurück ziehen.
G
Gast-762921800,
03.02.2025 10:59 Uhr
0
Muss aber auch gleich los, und nur deshalb kann ich später reagieren , aber ich werde 💗
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gast-762921800,
03.02.2025 10:59 Uhr
0
Ich bleibe aktiv bis ihr weg seid.
Wäre ich nicht hier würde man lesen " jetzt wo er weiß dass er unrecht ist er weg Blabla" eher ein Zeichen für mich, dass ich hier bin 😉
FromZerotoHero,
03.02.2025 10:57 Uhr
0
War klar, dass du wieder aktiv bist, wenn es hoch geht. Sag ja, du arbeitest antizyklisch. Die Aktie wird hoch gehen, du wirst dich wundern.
G
Gast-762921800,
03.02.2025 10:55 Uhr
0
Das geile daran ist, die Werbungen sind Copy Paste , nur mit anderen Firmen Namen
G
F
FromZerotoHero,
03.02.2025 10:54 Uhr
0
Es wird langfristig hoch gehen, bin mir da ziemlich sicher.
FC_Neuhausen_80,
03.02.2025 10:54 Uhr
0
Amk?? Ama na kujim?
a
alibingali,
03.02.2025 10:52 Uhr
0
Es soll jetzt hoch gehen amk
G
Gast-762921800,
03.02.2025 10:48 Uhr
0
Ja und weil es einen Artikel gibt kann es ja nur stimmen ne? 😃 Im Internet darf jeder tippen, das ist ja das Problem, lesen können nur die wenigsten, weißt du was ein disclaimer ist liebe wand?
G
Gast-762921800,
03.02.2025 10:45 Uhr
0
Aber nicht weinen bald :)
G
Gast-762921800,
03.02.2025 10:45 Uhr
0
Früher musste man die Leute noch telefonisch von ihren pennys überzeugen, das Internet hat vieles erleichtert
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | ||
| 2 | Details zu Realbotix | ||
| 3 | Realbotix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,97 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,56 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,95 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,74 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -2,09 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +4,36 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,93 % | Alle Diskussionen |