Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1685 EUR
-1,46 % -0,0025
22:57:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.830
C
Christian4005, 04.02.2025 8:15 Uhr
0

L&S hat aber einen scheiss umrechnungskurs! Gestern bei 0,50 CAD Geschlossen und wir stehen nur bei 0,29€. Das müssten aber eigentlich 0,34€ sein!

Man konnte billig nach kaufen
Nudeldu
Nudeldu, 04.02.2025 8:02 Uhr
0
Warum soll’s heute weiter hoch gehen?
DanielPro
DanielPro, 04.02.2025 7:56 Uhr
0

L&S hat aber einen scheiss umrechnungskurs! Gestern bei 0,50 CAD Geschlossen und wir stehen nur bei 0,29€. Das müssten aber eigentlich 0,34€ sein!

Aktuell 0,33€
W
WallDax89, 04.02.2025 7:36 Uhr
0
L&S hat aber einen scheiss umrechnungskurs! Gestern bei 0,50 CAD Geschlossen und wir stehen nur bei 0,29€. Das müssten aber eigentlich 0,34€ sein!
C
Christian4005, 03.02.2025 23:40 Uhr
0

Jetzt wieder hoch. Störung bei der Börse. Konnte günstig Nachkaufen haha

Hab auch 760 euro nach gekauft also war ein Fehler 😁
G
Gast-757035201, 03.02.2025 23:12 Uhr
0
Fast 23%
G
Gast-757035201, 03.02.2025 23:11 Uhr
0
Möge Gott mit dir sein, meine Junge.😊😁😁🤣😍
Jackycola
Jackycola, 03.02.2025 23:09 Uhr
0

Palantir entwickelt sich positiv, und es besteht die Möglichkeit, dort eure Verluste auszugleichen.🤣😍😍

Wie soll man deinem Gesicht trauen🤣🤣🤣
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2025 22:38 Uhr
0
Der Herr wird sie schon richten!
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2025 22:37 Uhr
0
Verbrecher
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2025 22:37 Uhr
0
Jemand wollte die Eingestellten Stopp Kurse einsammeln
G
Gast-754826001, 03.02.2025 22:35 Uhr
0
Jetzt wieder hoch. Störung bei der Börse. Konnte günstig Nachkaufen haha
Nudeldu
Nudeldu, 03.02.2025 22:30 Uhr
0
Hüpft hin und her. Komisch
Nudeldu
Nudeldu, 03.02.2025 22:27 Uhr
0
Bitpanda zeigt 0.32 an, aber mein Gewinn nicht.
G
Gast-757035201, 03.02.2025 22:21 Uhr
0
Palantir entwickelt sich positiv, und es besteht die Möglichkeit, dort eure Verluste auszugleichen.🤣😍😍
G
Gast-754826001, 03.02.2025 22:20 Uhr
0
Kurs wurde ausgesetzt. Bei tr kann man nicht kaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,22 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,22 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,41 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen