Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,168 EUR
-0,30 % -0,001
10:12:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.830
Nudeldu
Nudeldu, 04.02.2025 8:16 Uhr
0
Gibt es denn gute News, dass es heute weiter hoch gehen soll?
C
Christian4005, 04.02.2025 8:15 Uhr
0

L&S hat aber einen scheiss umrechnungskurs! Gestern bei 0,50 CAD Geschlossen und wir stehen nur bei 0,29€. Das müssten aber eigentlich 0,34€ sein!

Man konnte billig nach kaufen
Nudeldu
Nudeldu, 04.02.2025 8:02 Uhr
0
Warum soll’s heute weiter hoch gehen?
DanielPro
DanielPro, 04.02.2025 7:56 Uhr
0

L&S hat aber einen scheiss umrechnungskurs! Gestern bei 0,50 CAD Geschlossen und wir stehen nur bei 0,29€. Das müssten aber eigentlich 0,34€ sein!

Aktuell 0,33€
W
WallDax89, 04.02.2025 7:36 Uhr
0
L&S hat aber einen scheiss umrechnungskurs! Gestern bei 0,50 CAD Geschlossen und wir stehen nur bei 0,29€. Das müssten aber eigentlich 0,34€ sein!
C
Christian4005, 03.02.2025 23:40 Uhr
0

Jetzt wieder hoch. Störung bei der Börse. Konnte günstig Nachkaufen haha

Hab auch 760 euro nach gekauft also war ein Fehler 😁
G
Gast-757035201, 03.02.2025 23:12 Uhr
0
Fast 23%
G
Gast-757035201, 03.02.2025 23:11 Uhr
0
Möge Gott mit dir sein, meine Junge.😊😁😁🤣😍
Jackycola
Jackycola, 03.02.2025 23:09 Uhr
0

Palantir entwickelt sich positiv, und es besteht die Möglichkeit, dort eure Verluste auszugleichen.🤣😍😍

Wie soll man deinem Gesicht trauen🤣🤣🤣
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2025 22:38 Uhr
0
Der Herr wird sie schon richten!
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2025 22:37 Uhr
0
Verbrecher
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2025 22:37 Uhr
0
Jemand wollte die Eingestellten Stopp Kurse einsammeln
G
Gast-754826001, 03.02.2025 22:35 Uhr
0
Jetzt wieder hoch. Störung bei der Börse. Konnte günstig Nachkaufen haha
Nudeldu
Nudeldu, 03.02.2025 22:30 Uhr
0
Hüpft hin und her. Komisch
Nudeldu
Nudeldu, 03.02.2025 22:27 Uhr
0
Bitpanda zeigt 0.32 an, aber mein Gewinn nicht.
G
Gast-757035201, 03.02.2025 22:21 Uhr
0
Palantir entwickelt sich positiv, und es besteht die Möglichkeit, dort eure Verluste auszugleichen.🤣😍😍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,60 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,69 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,69 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,37 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,60 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,69 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,69 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,83 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,37 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen