Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,164 EUR
-4,09 % -0,007
09:06:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.829
B
Brisant, 05.02.2025 22:15 Uhr
1

Jau geilo Dat ding werde ich moin mal einreisen. 😂

Einreiten.👍
B
Brisant, 05.02.2025 22:15 Uhr
1

Hier wird gegen Kanada Buden gewettert, aber Aurora steigt heute um 50%

Jau geilo Dat ding werde ich moin mal einreisen. 😂
B
Blocki89, 05.02.2025 18:53 Uhr
0
Hier wird gegen Kanada Buden gewettert, aber Aurora steigt heute um 50%
J
Jeder_cent_zählt, 05.02.2025 18:49 Uhr
0
Sehen wir auch noch die 0.34€ ?
J
Jeder_cent_zählt, 05.02.2025 16:33 Uhr
0

Das wäre gut, jeder Cent zählt nämlich

Mein Motto jeder Cent zählt erst recht bei pennyStock aktien 😅
F
FromZerotoHero, 05.02.2025 16:31 Uhr
0

Aber denke Richtung 0.31 wird es noch gehen

Das wäre gut, jeder Cent zählt nämlich
J
Jeder_cent_zählt, 05.02.2025 16:18 Uhr
0
Aber denke Richtung 0.31 wird es noch gehen
J
Jeder_cent_zählt, 05.02.2025 16:15 Uhr
0

Ja stimmt, das wirkt sich auch manchmal auf meine Laune aus :)

Völlig normal man kann bei so aktien viel gewinnen aber auch viel verlieren das macht den Reiz aus
F
FromZerotoHero, 05.02.2025 16:14 Uhr
0

Ist es doch immer bei so aktien ein auf und ab da braucht man gute Nerven und Geduld

Ja stimmt, das wirkt sich auch manchmal auf meine Laune aus :)
J
Jeder_cent_zählt, 05.02.2025 16:11 Uhr
0
Ist es doch immer bei so aktien ein auf und ab da braucht man gute Nerven und Geduld
F
FromZerotoHero, 05.02.2025 16:07 Uhr
0
Steigen ist was anderes. Heute geht es erstmal runter. Eine reine Achterbahnfahrt, nichts für schwache Nerven
J
Jeder_cent_zählt, 05.02.2025 15:58 Uhr
0
Jetzt scheint es wieder zu steigen mal schauen wohin es geht
a
alibingali, 05.02.2025 11:47 Uhr
0
Lieber kein Geld und dafür gesund
a
alibingali, 05.02.2025 11:46 Uhr
0

Interessantes Anlagemodell. Wie nennt sich das?

Zufriedenheit
Spekulatius_
Spekulatius_, 05.02.2025 11:46 Uhr
0

Wenn ich mein Ek kriege bin ich zu Frieden

Interessantes Anlagemodell. Wie nennt sich das?
a
alibingali, 05.02.2025 11:26 Uhr
0
Wenn ich mein Ek kriege bin ich zu Frieden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 Germany 40 Prognose +0,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 VW Hauptdiskussion -0,20 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,34 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 VW Hauptdiskussion -0,34 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,08 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen