Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1695 EUR
-0,88 % -0,0015
17:07:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.829
Puma88
Puma88, 06.02.2025 6:34 Uhr
0

Hier wird gegen Kanada Buden gewettert, aber Aurora steigt heute um 50%

Warum so hoch, gibts nen Grund ?
B
Brisant, 05.02.2025 22:15 Uhr
1

Jau geilo Dat ding werde ich moin mal einreisen. 😂

Einreiten.👍
B
Brisant, 05.02.2025 22:15 Uhr
1

Hier wird gegen Kanada Buden gewettert, aber Aurora steigt heute um 50%

Jau geilo Dat ding werde ich moin mal einreisen. 😂
B
Blocki89, 05.02.2025 18:53 Uhr
0
Hier wird gegen Kanada Buden gewettert, aber Aurora steigt heute um 50%
J
Jeder_cent_zählt, 05.02.2025 18:49 Uhr
0
Sehen wir auch noch die 0.34€ ?
J
Jeder_cent_zählt, 05.02.2025 16:33 Uhr
0

Das wäre gut, jeder Cent zählt nämlich

Mein Motto jeder Cent zählt erst recht bei pennyStock aktien 😅
F
FromZerotoHero, 05.02.2025 16:31 Uhr
0

Aber denke Richtung 0.31 wird es noch gehen

Das wäre gut, jeder Cent zählt nämlich
J
Jeder_cent_zählt, 05.02.2025 16:18 Uhr
0
Aber denke Richtung 0.31 wird es noch gehen
J
Jeder_cent_zählt, 05.02.2025 16:15 Uhr
0

Ja stimmt, das wirkt sich auch manchmal auf meine Laune aus :)

Völlig normal man kann bei so aktien viel gewinnen aber auch viel verlieren das macht den Reiz aus
F
FromZerotoHero, 05.02.2025 16:14 Uhr
0

Ist es doch immer bei so aktien ein auf und ab da braucht man gute Nerven und Geduld

Ja stimmt, das wirkt sich auch manchmal auf meine Laune aus :)
J
Jeder_cent_zählt, 05.02.2025 16:11 Uhr
0
Ist es doch immer bei so aktien ein auf und ab da braucht man gute Nerven und Geduld
F
FromZerotoHero, 05.02.2025 16:07 Uhr
0
Steigen ist was anderes. Heute geht es erstmal runter. Eine reine Achterbahnfahrt, nichts für schwache Nerven
J
Jeder_cent_zählt, 05.02.2025 15:58 Uhr
0
Jetzt scheint es wieder zu steigen mal schauen wohin es geht
a
alibingali, 05.02.2025 11:47 Uhr
0
Lieber kein Geld und dafür gesund
a
alibingali, 05.02.2025 11:46 Uhr
0

Interessantes Anlagemodell. Wie nennt sich das?

Zufriedenheit
Spekulatius_
Spekulatius_, 05.02.2025 11:46 Uhr
0

Wenn ich mein Ek kriege bin ich zu Frieden

Interessantes Anlagemodell. Wie nennt sich das?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,27 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,34 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,12 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -7,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,12 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,52 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,00 %
9 Investmentchancen -5,99 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen