Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,164 EUR
-4,09 % -0,007
08:39:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.829
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 10.02.2025 8:45 Uhr
1
Hauptsache zuerst Richtung 🧭 1€ danach Richtung Bitcoin
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 8:26 Uhr
0
Da bin ich mal gespannt wo der Kurs noch hingeht
ofatz
ofatz, 10.02.2025 7:56 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/%C3%9Cber-100%E2%80%AF%25-Aufw%C3%A4rtspotenzial:-Joe-Rogan-nannte-dieses-Unternehmen-%E2%80%9EMind-Blowing%E2%80%9C-%E2%80%93-und-jetzt-stimmt-die-Wall-Street-zu!/4689960/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
ofatz
ofatz, 10.02.2025 7:55 Uhr
0
Warum steht TR schon auf 0,352 € ?
B
Blocki89, 08.02.2025 22:36 Uhr
0
Sorry mit Canopy lag ich falsch, das war ein Dead cat bounce! Die werden auf null gehen
dave1981
dave1981, 08.02.2025 11:06 Uhr
0

https://x.com/RealbotixCorp/status/1803415968099582097?mx=2

Roboter sind per Definition mit KI ausgestattet. Deshalb ist die Aussage ein laues Lüftchen. Außerdem hat die Aussage nicht Elon Musk gesagt sondern realbotix behauptet, dass Elon es gesagt hat. Aber dem Bericht von focus schließe ich mich tatsächlich an. Das ist durchaus realistisch, die Frage ist eher nur noch, wann das konkret auf uns zukommt. Und wie sicher sind die Roboter denn wirklich? Denn ich muss gestehen, dass ich mich bei KI und Robotern nicht wirklich sicher fühle. Sobald die Dinger sich autonom bewegen können und mit einer lernenden KI ausgestattet sind, dann fürchte ich tatsächlich, dass die Roboter sich gegen die Menschen auflehnen können, sobald sie einen gewissen Grad der Autonomie und Lernfähigkeit überschritten haben.
K
Knete, 07.02.2025 16:20 Uhr
0
https://amp.focus.de/experts/die-zukunft-der-robotik-humanoide-roboter-expertin-sagt-was-jetzt-auf-uns-zukommt_id_260651528.html
C
Cofre79, 07.02.2025 14:51 Uhr
0
https://x.com/RealbotixCorp/status/1803415968099582097?mx=2
B
Brisant, 07.02.2025 13:48 Uhr
0

Läuft richtig geil..schei...e

Keine Kaufempfehlung steht doch da.
Jackycola
Jackycola, 07.02.2025 13:41 Uhr
0

Cannabist bin da mal rein keine Kaufempfehlung 😂

Läuft richtig geil..schei...e
F
FromZerotoHero, 07.02.2025 11:39 Uhr
0
Kann mir vorstellen das die Quartalszahlen, welche nächste Woche vorgestellt werden, besser aussehen. Das wird der Aktie einen Schub geben. Reine Vermutung.
B
Brisant, 07.02.2025 10:18 Uhr
0

Cannabist bin da mal rein keine Kaufempfehlung 😂

27,80% die muehle laeuft.
B
Brisant, 07.02.2025 10:04 Uhr
0
Cannabist bin da mal rein keine Kaufempfehlung 😂
C
Christian4005, 06.02.2025 23:54 Uhr
0

Kleiner Tipp aber keine ksufempfehlung : sofort hieraus und rein in Cannabis..da wird die nächsten Tage die Kohle verdient aber nicht bei diesem rohrkrepierer! Auch mal mit Verlust verkaufen u nicht ewig warten u hoffen dass es irgendwann mal wieder steigt

Hatte 1000 plus nicht mit genommen und jetzt Steht es wieder im Minus läuft wirklich nicht aktuell.
B
Blocki89, 06.02.2025 23:20 Uhr
1
Kleiner Tipp aber keine ksufempfehlung : sofort hieraus und rein in Cannabis..da wird die nächsten Tage die Kohle verdient aber nicht bei diesem rohrkrepierer! Auch mal mit Verlust verkaufen u nicht ewig warten u hoffen dass es irgendwann mal wieder steigt
F
FromZerotoHero, 06.02.2025 20:20 Uhr
0
Holt mal alle einfach etwas Luft. Etwas besonnener agieren und reagieren, dann kommen wir alle gut miteinander aus. Die letzten Tage haben sich geähnelt, was den Aktienverlauf angeht. Ziehe mich auch erstmal zurück bis sich wirklich mal was tut. Habe wie gesagt keine Eile.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,70 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,59 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,48 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,32 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,10 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,48 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,24 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
9 Strategy B -8,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen