Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,172 EUR
+0,29 % +0,001
21:16:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.829
dave1981
dave1981, 11.02.2025 9:48 Uhr
0
Ok. Aber was bedeuten die Zahlen für den Kurs in den nächsten Tagen?
J
Jeder_cent_zählt, 11.02.2025 9:38 Uhr
0
Heute wird ja richtig gut gekauft mal schauen wo der Kurs hingeht
Puma88
Puma88, 11.02.2025 6:25 Uhr
0
Die waren etwas besser als vorige. Mehr Umsatz, weniger Verlust. Insgesamt machen die aber noch Minus
B
Blocki89, 10.02.2025 19:57 Uhr
0
Weiß jemand wie die letzten Zahlen ausfielen?
Puma88
Puma88, 10.02.2025 19:19 Uhr
0
Diese Zahlen sind aber erst bei q1 2025
G
Goku12345, 10.02.2025 16:24 Uhr
0
Nach allem was man aus Interviews lesen kann, kamen wohl viele Bestellungen rein nach der CES. Man darf auf die Zahlen hoffen - Donnerstag ist es soweit.
dave1981
dave1981, 10.02.2025 16:03 Uhr
0

Guter Start in die Woche. Die Aktie hält sich stabil, bei guten News kann ich mir auch ein Durchbruch auf 1 Euro vorstellen.

Echt jetzt? Dazu müßten die unbedingt Verkäufe vorweisen, oder? Gibt es bekannte verkäufe?
F
FromZerotoHero, 10.02.2025 10:19 Uhr
1
Glaube die werden besser aussehen als Q4 24.
A
AndTradeandy, 10.02.2025 10:16 Uhr
0

wieso Donnerstag?

Financials release
ofatz
ofatz, 10.02.2025 9:56 Uhr
0
wieso Donnerstag?
A
AndTradeandy, 10.02.2025 9:55 Uhr
0
Mal schauen was am Donnerstag passiert...
F
FromZerotoHero, 10.02.2025 8:59 Uhr
2
Guter Start in die Woche. Die Aktie hält sich stabil, bei guten News kann ich mir auch ein Durchbruch auf 1 Euro vorstellen.
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 10.02.2025 8:45 Uhr
1
Hauptsache zuerst Richtung 🧭 1€ danach Richtung Bitcoin
J
Jeder_cent_zählt, 10.02.2025 8:26 Uhr
0
Da bin ich mal gespannt wo der Kurs noch hingeht
ofatz
ofatz, 10.02.2025 7:56 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/%C3%9Cber-100%E2%80%AF%25-Aufw%C3%A4rtspotenzial:-Joe-Rogan-nannte-dieses-Unternehmen-%E2%80%9EMind-Blowing%E2%80%9C-%E2%80%93-und-jetzt-stimmt-die-Wall-Street-zu!/4689960/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
ofatz
ofatz, 10.02.2025 7:55 Uhr
0
Warum steht TR schon auf 0,352 € ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,69 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,84 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,84 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
8 TUI Hauptforum +1,29 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,53 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,23 %
Alle Diskussionen