Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji
0,169
EUR
-2,59 % -0,005
12:30:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.827
K
Karaban_802638077,
19.02.2025 9:44 Uhr
0
Hätten die lieber Beischlaf-Puppen weiter produziert.
G
Gast-755364800,
19.02.2025 9:37 Uhr
0
...und die Firma wartet auf einen niedrigeren Kurs, noch tiefer = gar nichts Wert
G
K
Karaban_802638077,
19.02.2025 9:34 Uhr
0
Dann kann man ja nicht verlieren… + / - 0
Wenn es fällt, dann wird fleißig zurückgekauft. Top! 👍🏽 kaufe nächsten Monat nach.
K
Karaban_802638077,
19.02.2025 0:35 Uhr
0
Hat schon jmd Infos zu der heutigen Veranstaltung?
Secura,
19.02.2025 0:12 Uhr
0
Nächstes Jahr, dann wieder ein Jahr und dann nix....
F
FromZerotoHero,
18.02.2025 22:32 Uhr
0
Werde immer optimistischer. Nächstes Jahr folgt der große Run.
M
Maho488,
18.02.2025 19:32 Uhr
0
Cool danke
F
FromZerotoHero,
18.02.2025 19:22 Uhr
0
https://us06web.zoom.us/webinar/register/WN_DOTwsO_nSaKgmhBi1kqsHg
M
Maho488,
18.02.2025 17:52 Uhr
0
Wo melde ich mich dafür an ? Hab nochmal nachgekauft hoffe das heute gute Nachrichten kommen und er etwas steigt
F
F
Secura,
18.02.2025 17:26 Uhr
0
Kurs fällt aktuell, dass der ein oder andere noch Einsteigt...Berechenbar mal wieder
Maho488,
18.02.2025 17:07 Uhr
0
Wo kann man das verfolgen um 22:00 Uhr ? Meint ihr es macht Sinn jetzt bei dem Kurs nach zukaufen ? Der liegt ja jetzt bei 0,33
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | ||
| 2 | Details zu Realbotix | ||
| 3 | Realbotix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,38 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,85 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,86 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,84 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,36 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,80 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,87 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,60 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -4,87 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,28 % | Alle Diskussionen |