Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,169 EUR
-2,59 % -0,005
12:30:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.827
K
Karaban_802638077, 19.02.2025 9:44 Uhr
0
Hätten die lieber Beischlaf-Puppen weiter produziert.
G
Gast-755364800, 19.02.2025 9:37 Uhr
0
...und die Firma wartet auf einen niedrigeren Kurs, noch tiefer = gar nichts Wert
G
Gast-755364800, 19.02.2025 9:36 Uhr
0

Nicht bei dem Aktienwert. Haben die schon wiederholt erwähnt. Wenn die fallen, dann ja.

Denen ist der Wert der Aktie mit 32 Cent gerade selber zu hoch für AR. Ernsthaft 😂
K
Karaban_802638077, 19.02.2025 9:34 Uhr
0
Dann kann man ja nicht verlieren… + / - 0 Wenn es fällt, dann wird fleißig zurückgekauft. Top! 👍🏽 kaufe nächsten Monat nach.
F
FromZerotoHero, 19.02.2025 8:34 Uhr
0

Was ist mit dem Aktienrückkauf von >9 mio ???

Nicht bei dem Aktienwert. Haben die schon wiederholt erwähnt. Wenn die fallen, dann ja.
K
Karaban_802638077, 19.02.2025 0:53 Uhr
0
Was ist mit dem Aktienrückkauf von >9 mio ???
K
Karaban_802638077, 19.02.2025 0:35 Uhr
0
Hat schon jmd Infos zu der heutigen Veranstaltung?
Secura
Secura, 19.02.2025 0:12 Uhr
0
Nächstes Jahr, dann wieder ein Jahr und dann nix....
F
FromZerotoHero, 18.02.2025 22:32 Uhr
0
Werde immer optimistischer. Nächstes Jahr folgt der große Run.
M
Maho488, 18.02.2025 19:32 Uhr
0
Cool danke
F
FromZerotoHero, 18.02.2025 19:22 Uhr
0
https://us06web.zoom.us/webinar/register/WN_DOTwsO_nSaKgmhBi1kqsHg
M
Maho488, 18.02.2025 17:52 Uhr
0
Wo melde ich mich dafür an ? Hab nochmal nachgekauft hoffe das heute gute Nachrichten kommen und er etwas steigt
F
FromZerotoHero, 18.02.2025 17:33 Uhr
0

Wo kann man das verfolgen um 22:00 Uhr ? Meint ihr es macht Sinn jetzt bei dem Kurs nach zukaufen ? Der liegt ja jetzt bei 0,33

Kannst dich dafür anmelden. Das musst du entscheiden. Es bleibt immer ein Restrisiko.
F
FromZerotoHero, 18.02.2025 17:30 Uhr
0

Kurs fällt aktuell, dass der ein oder andere noch Einsteigt...Berechenbar mal wieder

Genau so ist es
Secura
Secura, 18.02.2025 17:26 Uhr
0
Kurs fällt aktuell, dass der ein oder andere noch Einsteigt...Berechenbar mal wieder
M
Maho488, 18.02.2025 17:07 Uhr
0
Wo kann man das verfolgen um 22:00 Uhr ? Meint ihr es macht Sinn jetzt bei dem Kurs nach zukaufen ? Der liegt ja jetzt bei 0,33
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,38 %
2 Dax Prognose -0,85 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,86 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,84 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,93 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,36 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,24 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,60 %
9 Virgin Galactica -4,87 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen