Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji
0,169
EUR
-2,59 % -0,005
14:07:21 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.827
H
Harun2211,
19.02.2025 13:01 Uhr
0
Der Call gestern war auch eher meh. Im Grunde hieß es nur "Wir sind in Kontakt mit (x,y)" Das bedeutet in der Geschäftswelt nichts anderes als:"Wir geben unser bestes haben aber bislang nichts in Aussicht."
Das soll nicht bedeuten dass das Unternehmen es nicht rocken könnte. Aber vom Wording her war das gestern für mich ziemlich ausschlaggebend erstmal noch zu warten.
K
Karaban_802638077,
19.02.2025 9:44 Uhr
0
Hätten die lieber Beischlaf-Puppen weiter produziert.
G
Gast-755364800,
19.02.2025 9:37 Uhr
0
...und die Firma wartet auf einen niedrigeren Kurs, noch tiefer = gar nichts Wert
G
K
Karaban_802638077,
19.02.2025 9:34 Uhr
0
Dann kann man ja nicht verlieren… + / - 0
Wenn es fällt, dann wird fleißig zurückgekauft. Top! 👍🏽 kaufe nächsten Monat nach.
K
Karaban_802638077,
19.02.2025 0:35 Uhr
0
Hat schon jmd Infos zu der heutigen Veranstaltung?
Secura,
19.02.2025 0:12 Uhr
0
Nächstes Jahr, dann wieder ein Jahr und dann nix....
F
FromZerotoHero,
18.02.2025 22:32 Uhr
0
Werde immer optimistischer. Nächstes Jahr folgt der große Run.
M
Maho488,
18.02.2025 19:32 Uhr
0
Cool danke
F
FromZerotoHero,
18.02.2025 19:22 Uhr
0
https://us06web.zoom.us/webinar/register/WN_DOTwsO_nSaKgmhBi1kqsHg
M
Maho488,
18.02.2025 17:52 Uhr
0
Wo melde ich mich dafür an ? Hab nochmal nachgekauft hoffe das heute gute Nachrichten kommen und er etwas steigt
F
F
Secura,
18.02.2025 17:26 Uhr
0
Kurs fällt aktuell, dass der ein oder andere noch Einsteigt...Berechenbar mal wieder
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | ||
| 2 | Details zu Realbotix | ||
| 3 | Realbotix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,22 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,71 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,33 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,86 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,04 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,01 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,96 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,20 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,33 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,54 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,04 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,10 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,27 % | Alle Diskussionen |