Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji
0,172
EUR
-0,86 % -0,002
21:28:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.828
C
Cofre79,
19.02.2025 17:17 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DGQrhLJzVi6/?igsh=MXBkazE5MXp2bGJ5dg==
H
Harun2211,
19.02.2025 13:03 Uhr
0
Auch wollten Sie keine Zahlen nennen, das kann natürlich vorteilhaft sein. Aber nur dann wenn du sowieso schon in einer guten Position bist. Aktuell müssen die liefern weil die Konkurenz jetzt schon nachholt und angekündigt haben an ähnliches zu arbeiten. Gerade mit so viel weniger Kapital und Möglichkeiten muss man da härter ran.
H
Harun2211,
19.02.2025 13:01 Uhr
0
Der Call gestern war auch eher meh. Im Grunde hieß es nur "Wir sind in Kontakt mit (x,y)" Das bedeutet in der Geschäftswelt nichts anderes als:"Wir geben unser bestes haben aber bislang nichts in Aussicht."
Das soll nicht bedeuten dass das Unternehmen es nicht rocken könnte. Aber vom Wording her war das gestern für mich ziemlich ausschlaggebend erstmal noch zu warten.
K
Karaban_802638077,
19.02.2025 9:44 Uhr
0
Hätten die lieber Beischlaf-Puppen weiter produziert.
G
Gast-755364800,
19.02.2025 9:37 Uhr
0
...und die Firma wartet auf einen niedrigeren Kurs, noch tiefer = gar nichts Wert
G
K
Karaban_802638077,
19.02.2025 9:34 Uhr
0
Dann kann man ja nicht verlieren… + / - 0
Wenn es fällt, dann wird fleißig zurückgekauft. Top! 👍🏽 kaufe nächsten Monat nach.
K
Karaban_802638077,
19.02.2025 0:35 Uhr
0
Hat schon jmd Infos zu der heutigen Veranstaltung?
Secura,
19.02.2025 0:12 Uhr
0
Nächstes Jahr, dann wieder ein Jahr und dann nix....
F
FromZerotoHero,
18.02.2025 22:32 Uhr
0
Werde immer optimistischer. Nächstes Jahr folgt der große Run.
M
Maho488,
18.02.2025 19:32 Uhr
0
Cool danke
F
FromZerotoHero,
18.02.2025 19:22 Uhr
0
https://us06web.zoom.us/webinar/register/WN_DOTwsO_nSaKgmhBi1kqsHg
M
Maho488,
18.02.2025 17:52 Uhr
0
Wo melde ich mich dafür an ? Hab nochmal nachgekauft hoffe das heute gute Nachrichten kommen und er etwas steigt
F
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | ||
| 2 | Details zu Realbotix | ||
| 3 | Realbotix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,15 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,46 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,30 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,39 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,15 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,46 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,30 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 10 | $ZETA | +6,34 % | Alle Diskussionen |