Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,169 EUR
-2,59 % -0,005
12:33:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.827
M
Maho488, 04.03.2025 11:03 Uhr
0
Also lieber nachkaufen und nicht meckern
M
Maho488, 04.03.2025 11:03 Uhr
0
In einem Monat stehen wir wieder bei 0,40€ das ist so sicher wie das Amen in der Kirche !
Secura
Secura, 04.03.2025 7:23 Uhr
1
War mal wieder ein Megareinfall hier zu investieren!!!
H
Harun2211, 03.03.2025 22:22 Uhr
1
Ich bin so glücklich beim letzten 0,38 noch für grün verkauft zu haben.
M
Maho488, 27.02.2025 15:50 Uhr
0

Ich hätte nicht dagegen das es schon früher bessere News gibt

Hoffen wir alle aber denke das es schlecht aus sieht
L
Lehrling_123, 27.02.2025 10:34 Uhr
0
Ich hätte nicht dagegen das es schon früher bessere News gibt
L
Lehrling_123, 27.02.2025 10:34 Uhr
0
Moin
M
Maho488, 27.02.2025 6:08 Uhr
0
Die nächsten Zahlen werden wichtiger sein als alle anderen ! Da sehen wir was die Messe im Januar gebracht hat die den Kurs auf 0,50€ gebracht hat
F
FromZerotoHero, 26.02.2025 20:24 Uhr
0
Zahlen sind zweitrangig erstmal. Die müssen Fortschritte liefern. Rest läuft dann von alleine. Mal schauen ob die das schaffen.
M
Maho488, 26.02.2025 18:18 Uhr
0
Ich glaube bis zu den nächsten Zahlen ist hier tote Hose nur gezocke die müssen mal langsam Ergebnisse liefern nur reden bringt auch nichts !
F
FromZerotoHero, 26.02.2025 13:45 Uhr
0
So wird es auch kommen. Abwarten und Ruhe bewahren. Die Zukunft spielt ganz klar für uns.
a
alibingali, 26.02.2025 13:32 Uhr
0
Es wird der Tag kommen dann knallt es hier
L
Lehrling_123, 25.02.2025 20:30 Uhr
0
Warum?
M
Maho488, 25.02.2025 19:05 Uhr
0
Guter Kurs zum nachlegen !!
Secura
Secura, 25.02.2025 17:10 Uhr
0
Nein, sieht man ja am Kurs!!!
M
Maho488, 25.02.2025 13:19 Uhr
0

Gibt es irgendwelche news?

Nicht das ich wüsste
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,41 %
2 Dax Prognose -0,88 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,93 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,39 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,67 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
7 Virgin Galactica -4,73 %
8 Security der nächsten Generation -3,13 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
Alle Diskussionen