Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1965 USD
-4,24 % -0,0087
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 8.827
F
FromZerotoHero, 08.08.2025 10:17 Uhr
0
Von den Zahlen erhoffe ich mir nichts bzw. nicht viel. Wenn es Aufträge gäbe, hätten die es vorher veröffentlicht. Brauchen weitere Entwicklungen. Alles andere wird mit der Zeit kommen
M
Maho488, 08.08.2025 7:01 Uhr
0

Echt stark. Auch die Mitteilung. Blicke optimistisch nach vorne

Endlich gab’s auch mal was wurde Zeit . Wenn die Zahlen stimmen stehen wir hier wieder ganz woanders und es geht hoch 👍
F
FromZerotoHero, 07.08.2025 22:21 Uhr
0
Echt stark. Auch die Mitteilung. Blicke optimistisch nach vorne
Schmittiergo
Schmittiergo, 07.08.2025 17:38 Uhr
1
Heute passiert mal was. Es geht aufwärts 👍. Nächste Woche gibt es Zahlen.
Jackycola
Jackycola, 05.08.2025 20:22 Uhr
0
Läuft ja hier richtig in der Gruppe 😂😂😂
M
Maho488, 25.07.2025 10:47 Uhr
0

Das Interesse schein flöten gegangen zu sein. Spread wird immer geringer

Guck dir mal den gesamten Markt an 🙄
M
Maho488, 25.07.2025 9:53 Uhr
0

Hau durch

Ein Mann ein Wort ?
Jackycola
Jackycola, 25.07.2025 9:08 Uhr
0
Das Interesse schein flöten gegangen zu sein. Spread wird immer geringer
Jackycola
Jackycola, 25.07.2025 9:07 Uhr
0

Zeigst du mir dann auch was du so hast ? Dann schicke ihr dir das Bild

Hau durch
M
Maho488, 25.07.2025 6:16 Uhr
0
Zeigst du mir dann auch was du so hast ? Dann schicke ihr dir das Bild
Jackycola
Jackycola, 24.07.2025 22:59 Uhr
0
Doch kannst du in dem du jemanden privat schreibst
M
Maho488, 24.07.2025 21:23 Uhr
0
Wenn ich nur Bilder hier posten könnte würdet ihr Summen sehen die habt ihr bestimmt nicht Mals im Traum gesehen . Aber naja
Jackycola
Jackycola, 24.07.2025 20:35 Uhr
0

Wer's glaubt.

Niemand glaubt das😂😂😂der schnacker
WizzARD
WizzARD, 23.07.2025 21:28 Uhr
0

Ich habe gestern Abend nachgekauft für 5000€ 👍

Wer's glaubt.
M_90
M_90, 23.07.2025 12:41 Uhr
0
https://www.ecr.co.za/shows/danny-tee/realbotix-robots-made-human-interaction/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,95 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Dax Prognose +0,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Strategy B -1,92 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen