Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1901 USD
-3,26 % -0,0064
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 8.828
A
Ar2010, 25.09.2025 17:53 Uhr
0
War die Präsentation so schlecht, das es um 11 % gefallen ist?
C
Cofre79, 25.09.2025 17:24 Uhr
0
Würde mich wundern, wenn das nicht auch im amerikanischen TV auftaucht.
C
Cofre79, 25.09.2025 17:22 Uhr
0
Hier kann man die Präsentation anschauen
C
Cofre79, 25.09.2025 17:22 Uhr
0
https://www.instagram.com/stories/see.you.tmrw/3729520474021008537?utm_source=ig_story_item_share&igsh=YW0zZG11eW9manQx
C
Cofre79, 25.09.2025 16:34 Uhr
0
🤣 nice
C
Cofre79, 25.09.2025 16:34 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DPB1W1Uj_eR/?igsh=ZGg5azhldndxMno2
C
Cofre79, 25.09.2025 14:31 Uhr
0
Ich glaube um 17 Uhr unserer Zeit, oder?
dave1981
dave1981, 25.09.2025 14:22 Uhr
0
Weiß jemand wann genau, also die Uhrzeit, wann Aria im Timesquare zu sehen ist? Und wie sie da "ankommt"?
Jackycola
Jackycola, 25.09.2025 12:03 Uhr
1
D Wave ist für mich definitiv der Game changer..mit der habe ich mit Abstand das meiste Geld gemacht
M
Maho488, 25.09.2025 11:28 Uhr
0
Man wartet 1 Jahr auf Aufmerksamkeit dann ist sie da und du verkaufst 🫣 Danke dir auch bei d Wave
Jackycola
Jackycola, 24.09.2025 23:51 Uhr
0

Übrigens höre ich nichts mehr von Jackycola und seinem besten Freund wo sind denn alle wenn der Kurs steigt 😜

Ich habe doch verkauft..hatte ich doch geschrieben..das Thema ist quasi abgehakt.. glaube trotzdem nicht mehr an real.. trotzdem wünsche ich allen maximale Gewinne
dave1981
dave1981, 24.09.2025 17:53 Uhr
0
Damit das auf über 1€ klettert, muss es schon richtig krachen... Also dann muss Aria tanzen können...
C
Cofre79, 24.09.2025 16:34 Uhr
0
Bzw. mehrere Tage vor dem Event, nicht einen.
C
Cofre79, 24.09.2025 16:14 Uhr
0
Ist das eine vertrauenswürdige Seite, weiß das jemand und wenn ja, warum verkauft er 1 Tag vor dem Time Square Event?
C
Cofre79, 24.09.2025 16:11 Uhr
0
Kann das sein? Laut der Meldung unten, hat Matthew McMullen eine große Summe Aktien verkauft??? Kennt sich da jemand aus?
C
Cofre79, 24.09.2025 16:10 Uhr
0
https://money.tmx.com/en/quote/XBOT/company
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,84 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen