Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1685 EUR
-1,75 % -0,0030
09:30:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.828
Ungeimpft84
Ungeimpft84, 02.01.2026 18:24 Uhr
0
Schauen wir mal was das Jahr bringt
Schmittiergo
Schmittiergo, 02.01.2026 16:10 Uhr
0
Ich habe heute 8000 nachgekauft bei 0.25€ mit mein Weihnachtsgeld 🫣. Konnte mein EK allerdings nur um 0,005€ senken 🤫. Aber es wird was. 👍
audima
audima, 02.01.2026 13:04 Uhr
0
Kursziel 0,70 Kanadadollar XBOT Prognose — Kursziel für 2027 — TradingView https://share.google/Xtiyv0Xa4SV7B44DK
K
KIO2267, 27.12.2025 11:17 Uhr
0
https://de.euronews.com/next/2025/12/27/technik-gadgets-2025-ki-roboter
Schmittiergo
Schmittiergo, 19.12.2025 14:01 Uhr
0
Irgendwas passiert gerade 😁.
Schmittiergo
Schmittiergo, 16.12.2025 19:42 Uhr
0
Man sieht es 🤨. Es geht runter.
C
Cofre79, 16.12.2025 15:18 Uhr
0
Sehr gutes Votingergebnis ☺️
C
Cofre79, 16.12.2025 15:17 Uhr
0
https://ceo.ca/@businesswire/realbotix-announces-results-of-2025-annual-meeting
Schmittiergo
Schmittiergo, 12.12.2025 22:24 Uhr
0
Wer glaubt jetzt noch das wir Weihnachten 0,5€ sehen. ? Aber wenn einer noch ein Wunsch frei hat wäre jetzt die beste Gelegenheit. 0.4 € reichen auch schon. 👍
C
Cofre79, 09.12.2025 16:41 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DSDEw9lkbYg/?igsh=bG1vY3Aycmk5dHB6
K
KIO2267, 08.12.2025 12:07 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/tokens-com-aktie-unspektakulaere-einschaetzungen/68411882
Schmittiergo
Schmittiergo, 06.12.2025 21:21 Uhr
0
Das kann ich mir vorstellen. Realbotix soll auch nächstes Jahr bei 1.20€ stehen. Bin schon lange hier drin. Das ist es ja es geht hoch dann kommt was oder er sagt was und es geht runter.
C
Cofre79, 06.12.2025 18:49 Uhr
1
Realbotix unter den 50 vielversprechendsten AI Unternehmen
C
Cofre79, 06.12.2025 18:48 Uhr
0
https://x.com/dinisguarda/status/1996980820813189296?t=jcCVebI0ocN7PDo-18iVwg&s=19
Schmittiergo
Schmittiergo, 05.12.2025 22:00 Uhr
0
Im Januar standen wir bei 30 . Jetzt haben wir nicht mal mehr 25. Habe mir ein wenig mehr erhofft. Jetzt kommt es auf die HV an . Es kann eigentlich nur aufwärts gehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,92 %
2 Germany 40 Prognose -0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
5 IPO CSG -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
7 VW Hauptdiskussion -1,28 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,13 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
7 Canopy Hauptforum +0,78 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,65 %
9 $ZETA +0,14 %
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen