Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,2006 USD
+5,52 % +0,0105
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 8.829
N
NQTrader, 04.01.2026 16:12 Uhr
0
CES2026 startet morgen Bis jetzt gab's viel Presse über deren KI Aria
N
NQTrader, 04.01.2026 16:12 Uhr
0
CES2026 startet morgen Bis jetzt gab's viel Presse über deren KI Aria
Schmittiergo
Schmittiergo, 02.01.2026 22:21 Uhr
0
Nur gutes 🫣. Hoffe ich 😁. Jetzt kommt erstmal wieder eine Messe dann das andere wo sie die Zahlen bringen und dann?.
Ungeimpft84
Ungeimpft84, 02.01.2026 18:24 Uhr
0
Schauen wir mal was das Jahr bringt
Schmittiergo
Schmittiergo, 02.01.2026 16:10 Uhr
0
Ich habe heute 8000 nachgekauft bei 0.25€ mit mein Weihnachtsgeld 🫣. Konnte mein EK allerdings nur um 0,005€ senken 🤫. Aber es wird was. 👍
audima
audima, 02.01.2026 13:04 Uhr
0
Kursziel 0,70 Kanadadollar XBOT Prognose — Kursziel für 2027 — TradingView https://share.google/Xtiyv0Xa4SV7B44DK
K
KIO2267, 27.12.2025 11:17 Uhr
0
https://de.euronews.com/next/2025/12/27/technik-gadgets-2025-ki-roboter
Schmittiergo
Schmittiergo, 19.12.2025 14:01 Uhr
0
Irgendwas passiert gerade 😁.
Schmittiergo
Schmittiergo, 16.12.2025 19:42 Uhr
0
Man sieht es 🤨. Es geht runter.
C
Cofre79, 16.12.2025 15:18 Uhr
0
Sehr gutes Votingergebnis ☺️
C
Cofre79, 16.12.2025 15:17 Uhr
0
https://ceo.ca/@businesswire/realbotix-announces-results-of-2025-annual-meeting
Schmittiergo
Schmittiergo, 12.12.2025 22:24 Uhr
0
Wer glaubt jetzt noch das wir Weihnachten 0,5€ sehen. ? Aber wenn einer noch ein Wunsch frei hat wäre jetzt die beste Gelegenheit. 0.4 € reichen auch schon. 👍
C
Cofre79, 09.12.2025 16:41 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DSDEw9lkbYg/?igsh=bG1vY3Aycmk5dHB6
K
KIO2267, 08.12.2025 12:07 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/tokens-com-aktie-unspektakulaere-einschaetzungen/68411882
Schmittiergo
Schmittiergo, 06.12.2025 21:21 Uhr
0
Das kann ich mir vorstellen. Realbotix soll auch nächstes Jahr bei 1.20€ stehen. Bin schon lange hier drin. Das ist es ja es geht hoch dann kommt was oder er sagt was und es geht runter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF +0,56 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen