Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,174 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.831
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 28.01.2025 21:31 Uhr
0
Aber besser. Gosch halten, Und schauen was nach 22 Uhr 🕙 passiert. Hoffentlich kein 💩
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 28.01.2025 21:30 Uhr
0
Aber 💯 wären mega 🤤
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 28.01.2025 21:29 Uhr
0
Ich wär auch sehr zufrieden mit dem C$
G
Georg86, 28.01.2025 21:24 Uhr
0
Mit 1 Cad wäre ich sehr zufrieden
G
Gast-762921800, 28.01.2025 21:16 Uhr
0

Diesmal wird der 1 cad geknackt 😄

Sieh mal wer von den toden auferstanden ist ich glaub's ja nicht
W
WallDax89, 28.01.2025 21:15 Uhr
0
Diesmal wird der 1 cad geknackt 😄
G
Gast-762921800, 28.01.2025 21:14 Uhr
0

Glaube ich nicht 😂,wollte ja schon das Forum nach Ihm benennen . Der ist wie nee Klette die am Arsch hängt ,die Du nicht siehst bis jemand Dich drauf aufmerksam macht🙂 .

Ja richtig
R
R2D2Performance, 28.01.2025 21:12 Uhr
0
Die andere Seite ist , da gibt genügend reiche Leute die mal so für eine Puppe 170k hinlegen, kann schon sein das ordentlich Käufe eingegangen sind
F
FromZerotoHero, 28.01.2025 21:08 Uhr
1

Anders kann ich mir sonst diesen Anstieg nicht erklären , reinster zock sonst

Ein Zock ist das definitiv. Aber bei so nem Kurswert ist das auch normal. Da kriegt man keine eierlegende Wollmilchsau.
F
FromZerotoHero, 28.01.2025 21:05 Uhr
0
Für mich ist der Kurs absolut intakt. Bin nach wie vor long und freue mich auf die nächsten Wochen/Monate/Jahre.
R
R2D2Performance, 28.01.2025 21:05 Uhr
0

Vielleicht was durchgesickert

Anders kann ich mir sonst diesen Anstieg nicht erklären , reinster zock sonst
F
FromZerotoHero, 28.01.2025 21:03 Uhr
0

Zahlen nach Börsenschluss bedeutet wir können morgen als erstes reagieren , hört sich doch gut an 😁

Hoffe nicht hektisch wie sonst auch
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 28.01.2025 21:03 Uhr
0
Vielleicht was durchgesickert
Jackycola
Jackycola, 28.01.2025 21:00 Uhr
0
Bin richtig hyped
R
R2D2Performance, 28.01.2025 20:54 Uhr
0
Oh der Kurs stand jetzt , da wird spekuliert auf gute Zahlen 😁
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 28.01.2025 20:37 Uhr
0
Möge die Macht mit uns sein!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Metaplanet Inc.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen