Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,174 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.831
HeGGbert
HeGGbert, 29.01.2025 8:06 Uhr
0
Guten Morgen. Heute Anstieg? Bin nicht investiert. Interessiere mich einfach nur
W
WallDax89, 29.01.2025 8:04 Uhr
0
Na der letzten Video Konferenz gab es einen abverkauf. Diesmal scheinbar nicht.
R
R2D2Performance, 29.01.2025 7:51 Uhr
0
Ja , sollte heute noch was kommen. Investoren webinar ist für heute geplant
W
WallDax89, 29.01.2025 7:42 Uhr
0
Sollte da nicht noch ein Statement kommen heute?
W
WallDax89, 29.01.2025 7:42 Uhr
0
Sollte da nicht noch ein Statement kommen heute?
G
Georg86, 29.01.2025 7:30 Uhr
2
Also ich will meinen EK auch wieder sehen, der ist 0,5. aber insgesamt sehe ich den Berichtigten Positiv. Trend geht in die richtige Richtung. Gewinn habe ich noch nicht erwartet, deshalb bin ich positiv gestimmt. Interessant wäre noch, was an Aufträgen oder Kooperationen genannt wird. Der Blick in die Zukubft wäre jetzt wichtig, dass entscheidet, ob der Kurs weiter steigt.
S
Schnapper89, 29.01.2025 7:27 Uhr
0
0,51
F
Freddybeisb, 29.01.2025 7:27 Uhr
0
was für buy in hast du?
S
Schnapper89, 29.01.2025 7:26 Uhr
0
Keine Ahnung...Ich würde gerne mein EK wieder sehen. Bin leider beim Hype rein
F
Freddybeisb, 29.01.2025 7:25 Uhr
0
was sind euer vermutungen? bist wie hoch die heute noch steigen wird?
F
Freddybeisb, 29.01.2025 7:24 Uhr
0
also auf die esrnings abearten?
S
Schnapper89, 29.01.2025 7:24 Uhr
0
Anstieg Umsatz, Minimierung von Verlusten aber halt keine Gewinne
S
Schnapper89, 29.01.2025 7:19 Uhr
0
Ich würde es als positiv betrachten, wobei halt immer noch keine Gewinne erwirtschaftet wurden.
F
Freddybeisb, 29.01.2025 7:16 Uhr
0

Realbotix meldet Finanzergebnisse für das Geschäftsjahr 2024 https://www.businesswire.com/news/home/20250128331813/en/Realbotix-Reports-Financial-Results-for-Fiscal-Year-2024

was hat das bedeutet? postiv oder negativ?
R
R2D2Performance, 29.01.2025 7:16 Uhr
0
Und wie sehr ihr die earnings ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen