Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1686 EUR
+1,57 % +0,0026
22:02:57 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.830
K
Knete, 31.01.2025 18:37 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Elon-Musk-Mehr-Geld-fuer-Training-von-humanoiden-Roboter-Tesla-Optimus-Bot-10264933.html
O
Offenesfenster, 31.01.2025 15:32 Uhr
0
Gute Bodenbildung so wie es aussieht
O
Offenesfenster, 31.01.2025 15:31 Uhr
0
200.000 gehandelte Aktien bis jetzt,
O
Offenesfenster, 31.01.2025 15:28 Uhr
0
Aus die Aussage, dieses Wortes....
Jackycola
Jackycola, 31.01.2025 14:52 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
Jackycola
Jackycola, 31.01.2025 14:52 Uhr
0
https://vm.tiktok.com/ZNeEotKgL/
F
FromZerotoHero, 31.01.2025 13:13 Uhr
0

Hey Börsenguru ,wie geht's? Ich bin nur Hauptschüler aber ,was ist für euch Ingenieure >>vertenbaggert << .???

Worauf zielt deine Frage ab ?!
O
Offenesfenster, 31.01.2025 13:10 Uhr
0

Kannst uns ja gerne mal vorrechnen wie du es vertenbaggert hast ;)

Hey Börsenguru ,wie geht's? Ich bin nur Hauptschüler aber ,was ist für euch Ingenieure >>vertenbaggert << .???
L
Lehrling_123, 31.01.2025 12:56 Uhr
0
Wer ist hier wirklich investiert? Ich ja.
F
FromZerotoHero, 31.01.2025 12:50 Uhr
0
@2025: Seitdem du etwas Kohle abgeschmatzt hast, bist du ruhiger geworden. Gott sei Dank:)
Jackycola
Jackycola, 31.01.2025 7:51 Uhr
1

Hast du noch ein zweites Eisen im Feuer ? Ähnlich wie Realbotix, Potential für die Zukunft und ungefähr im gleichen Preissegment. Möchte noch nen kleines Pfündchen reinlegen.

Hast du mich glaube schon Mal gefragt..ich habe keine Antwort drauf..aber vielleicht realbotix sogar. So in einigen Jahren..am Ende des Tages müssen wir Geduld haben
G
Gast-762921800, 30.01.2025 23:36 Uhr
0

Neptune digital..war mein größtes Pferd im Stahl.

Kannst uns ja gerne mal vorrechnen wie du es vertenbaggert hast ;)
F
FromZerotoHero, 30.01.2025 22:30 Uhr
0
Hast du noch ein zweites Eisen im Feuer ? Ähnlich wie Realbotix, Potential für die Zukunft und ungefähr im gleichen Preissegment. Möchte noch nen kleines Pfündchen reinlegen.
Jackycola
Jackycola, 30.01.2025 21:41 Uhr
1

Das wiederholen wir mit Realbotix...einen schönen tenbagger ;)

Neptune digital..war mein größtes Pferd im Stahl.
Papillion29
Papillion29, 30.01.2025 21:06 Uhr
0
Power Nickel 🥳🧨🔥💥
F
FromZerotoHero, 30.01.2025 19:08 Uhr
0

*tentel 😜

Der war gut :) das muss ich dir lassen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,36 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,56 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,39 %
6 Investmentchancen +3,38 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,54 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,86 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
4 Iris Energy -2,48 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,77 %
6 Investmentchancen +3,80 %
7 Canopy Hauptforum +2,06 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,78 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen