Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1999 USD
+4,99 % +0,0095
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 8.830
dave1981
dave1981, 03.02.2025 14:39 Uhr
0
Robotnu**en kann man dann 24/7 schuften lassen. Muss man nur regelmäßig sauber machen und warten... Und aufladen.
dave1981
dave1981, 03.02.2025 14:37 Uhr
0
Hey... Direkt gleich noch nen Roboterpuff eröffnen und ich mach einen auf Roboterzuhälter...
B
Brisant, 03.02.2025 13:32 Uhr
0
Mahlzeit gehe von 0,34€cent aus für heute.
P
Penc, 03.02.2025 13:02 Uhr
0
Bin ich gespannt, auf 15:30 Uhr
audima
audima, 03.02.2025 12:32 Uhr
0

Also 5 Jahre kein Geld verdienen ?

Mit meinem Einsatz sowieso nicht. 😅
Rodride
Rodride, 03.02.2025 11:51 Uhr
0

Mir gefällt deine Einschätzung zum Kurs. Meine 1,2 k lasse ich laufen. Mal schauen, was in 5 Jahren ist. 😇

Also 5 Jahre kein Geld verdienen ?
F
FromZerotoHero, 03.02.2025 11:43 Uhr
1

Das heißt spätestens morgen wird es runter knallen

Kann sein, dass es unruhig wird. Gilt für den gesamten Markt. Denke aber langfristig, muss man eben durch.
audima
audima, 03.02.2025 11:41 Uhr
0

Tja wirst dich wundern, mein kleiner Banause. Nächstes Jahr wird die Aktie über 1 Euro sein. Nach dem Listing bei 2 oder 3 Euro.

Mir gefällt deine Einschätzung zum Kurs. Meine 1,2 k lasse ich laufen. Mal schauen, was in 5 Jahren ist. 😇
B
Blocki89, 03.02.2025 11:35 Uhr
0
Das heißt spätestens morgen wird es runter knallen
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2025 11:32 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=esyoX1AHgDI&pp=ygUcc291dGggcGFyayBzY2h1bGQgaXN0IGthbmFkYQ%3D%3D
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2025 11:30 Uhr
0
Da fällt mir gerade was ein….
F
FromZerotoHero, 03.02.2025 11:18 Uhr
0
Trump hat Zölle für Kanada eingeführt. Dies kann sich vlt. negativ auswirken. Weil viele das Unternehmen als kanadisch ansehen. Aber ganz wichtig, die Produktion ist in USA- Nevada. Nur der Headquarter ist in Kanada. Deshalb alles gut.
G
Gast-762921800, 03.02.2025 11:16 Uhr
0

Tja wirst dich wundern, mein kleiner Banause. Nächstes Jahr wird die Aktie über 1 Euro sein. Nach dem Listing bei 2 oder 3 Euro.

Nächstes Jahr heißt die Budde FlowerTaxi und stellt propellor vor
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 03.02.2025 11:15 Uhr
0
Gibt es eine Firma, die Humanide Roboter 🤖 herstellt die perfekt sind? Irgendwo auf der Welt?🌎
F
FromZerotoHero, 03.02.2025 11:15 Uhr
0

NASDAQ... Ich mag dich, ich lass dich träumen.

Tja wirst dich wundern, mein kleiner Banause. Nächstes Jahr wird die Aktie über 1 Euro sein. Nach dem Listing bei 2 oder 3 Euro.
G
Gast-762921800, 03.02.2025 11:15 Uhr
0

Aber dennoch tech Branche! Alles schmiert ab aber diese steigt hier

Otc dumb money, Werbeeinnahmen genannt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
4 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
3 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen