Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji
0,168
EUR
-1,75 % -0,003
12:54:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.829
F
FromZerotoHero,
10.02.2025 8:59 Uhr
2
Guter Start in die Woche. Die Aktie hält sich stabil, bei guten News kann ich mir auch ein Durchbruch auf 1 Euro vorstellen.
FC_Neuhausen_80,
10.02.2025 8:45 Uhr
1
Hauptsache zuerst Richtung 🧭 1€ danach Richtung Bitcoin
J
Jeder_cent_zählt,
10.02.2025 8:26 Uhr
0
Da bin ich mal gespannt wo der Kurs noch hingeht
ofatz,
10.02.2025 7:56 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/%C3%9Cber-100%E2%80%AF%25-Aufw%C3%A4rtspotenzial:-Joe-Rogan-nannte-dieses-Unternehmen-%E2%80%9EMind-Blowing%E2%80%9C-%E2%80%93-und-jetzt-stimmt-die-Wall-Street-zu!/4689960/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
ofatz,
10.02.2025 7:55 Uhr
0
Warum steht TR schon auf 0,352 € ?
Werbung
80 % über Börsenkurs
B
Blocki89,
08.02.2025 22:36 Uhr
0
Sorry mit Canopy lag ich falsch, das war ein Dead cat bounce! Die werden auf null gehen
dave1981,
08.02.2025 11:06 Uhr
0
Roboter sind per Definition mit KI ausgestattet. Deshalb ist die Aussage ein laues Lüftchen. Außerdem hat die Aussage nicht Elon Musk gesagt sondern realbotix behauptet, dass Elon es gesagt hat.
Aber dem Bericht von focus schließe ich mich tatsächlich an. Das ist durchaus realistisch, die Frage ist eher nur noch, wann das konkret auf uns zukommt. Und wie sicher sind die Roboter denn wirklich? Denn ich muss gestehen, dass ich mich bei KI und Robotern nicht wirklich sicher fühle.
Sobald die Dinger sich autonom bewegen können und mit einer lernenden KI ausgestattet sind, dann fürchte ich tatsächlich, dass die Roboter sich gegen die Menschen auflehnen können, sobald sie einen gewissen Grad der Autonomie und Lernfähigkeit überschritten haben.
K
Knete,
07.02.2025 16:20 Uhr
0
https://amp.focus.de/experts/die-zukunft-der-robotik-humanoide-roboter-expertin-sagt-was-jetzt-auf-uns-zukommt_id_260651528.html
B
F
FromZerotoHero,
07.02.2025 11:39 Uhr
0
Kann mir vorstellen das die Quartalszahlen, welche nächste Woche vorgestellt werden, besser aussehen. Das wird der Aktie einen Schub geben. Reine Vermutung.
B
C
Christian4005,
06.02.2025 23:54 Uhr
0
Hatte 1000 plus nicht mit genommen und jetzt Steht es wieder im Minus läuft wirklich nicht aktuell.
Blocki89,
06.02.2025 23:20 Uhr
1
Kleiner Tipp aber keine ksufempfehlung : sofort hieraus und rein in Cannabis..da wird die nächsten Tage die Kohle verdient aber nicht bei diesem rohrkrepierer! Auch mal mit Verlust verkaufen u nicht ewig warten u hoffen dass es irgendwann mal wieder steigt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | ||
| 2 | Details zu Realbotix | ||
| 3 | Realbotix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,94 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,96 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +5,41 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,96 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,96 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,41 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,96 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +2,43 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,19 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |