Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1705 EUR
-1,73 % -0,0030
19:51:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.828
F
FromZerotoHero, 04.03.2025 13:07 Uhr
0
Bleibe auch dabei.
M
Maho488, 04.03.2025 11:03 Uhr
0
Also lieber nachkaufen und nicht meckern
M
Maho488, 04.03.2025 11:03 Uhr
0
In einem Monat stehen wir wieder bei 0,40€ das ist so sicher wie das Amen in der Kirche !
Secura
Secura, 04.03.2025 7:23 Uhr
1
War mal wieder ein Megareinfall hier zu investieren!!!
H
Harun2211, 03.03.2025 22:22 Uhr
1
Ich bin so glücklich beim letzten 0,38 noch für grün verkauft zu haben.
M
Maho488, 27.02.2025 15:50 Uhr
0

Ich hätte nicht dagegen das es schon früher bessere News gibt

Hoffen wir alle aber denke das es schlecht aus sieht
L
Lehrling_123, 27.02.2025 10:34 Uhr
0
Ich hätte nicht dagegen das es schon früher bessere News gibt
L
Lehrling_123, 27.02.2025 10:34 Uhr
0
Moin
M
Maho488, 27.02.2025 6:08 Uhr
0
Die nächsten Zahlen werden wichtiger sein als alle anderen ! Da sehen wir was die Messe im Januar gebracht hat die den Kurs auf 0,50€ gebracht hat
F
FromZerotoHero, 26.02.2025 20:24 Uhr
0
Zahlen sind zweitrangig erstmal. Die müssen Fortschritte liefern. Rest läuft dann von alleine. Mal schauen ob die das schaffen.
M
Maho488, 26.02.2025 18:18 Uhr
0
Ich glaube bis zu den nächsten Zahlen ist hier tote Hose nur gezocke die müssen mal langsam Ergebnisse liefern nur reden bringt auch nichts !
F
FromZerotoHero, 26.02.2025 13:45 Uhr
0
So wird es auch kommen. Abwarten und Ruhe bewahren. Die Zukunft spielt ganz klar für uns.
a
alibingali, 26.02.2025 13:32 Uhr
0
Es wird der Tag kommen dann knallt es hier
L
Lehrling_123, 25.02.2025 20:30 Uhr
0
Warum?
M
Maho488, 25.02.2025 19:05 Uhr
0
Guter Kurs zum nachlegen !!
Secura
Secura, 25.02.2025 17:10 Uhr
0
Nein, sieht man ja am Kurs!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
3 Germany 40 Prognose -0,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,90 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 Security der nächsten Generation -6,10 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,97 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,89 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 TUI Hauptforum +0,72 %
7 Security der nächsten Generation -6,10 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen