Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,1695 EUR
-2,31 % -0,0040
15:27:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.827
Jackycola
Jackycola, 05.05.2025 22:26 Uhr
0
Gab heute auch News..dass die wohl jetzt einige Roboter auf den Markt Bringen um Konzerttickets zu verkaufen 😅😅
M
Maho488, 05.05.2025 19:33 Uhr
0
Die Zahlen kommen am 15 hab den link dazu geschickt
Jackycola
Jackycola, 05.05.2025 19:10 Uhr
0
Gab es zahlen
M
Maho488, 02.05.2025 21:41 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!XBOT-3682046/C/XBOT
M
Maho488, 29.04.2025 10:22 Uhr
0
Hat jemand Infos bezüglich der Zahlen nächste Woche ? Also Prognose oder sowas ?
M
Maho488, 29.04.2025 8:43 Uhr
0
Mal bei mir geht
B
Brisant, 29.04.2025 8:03 Uhr
0
Moin war lange nich hier was gibbet neues nicht Handelbar
M
Maho488, 24.04.2025 20:38 Uhr
0
Ich denke unsere letze Hoffnung sind dir Q zahlen wenn das nichts wird geht’s wieder Richtung 5 Cent
ofatz
ofatz, 24.04.2025 20:22 Uhr
0
Nehmt mal Rezolve AI (WKN: A40GZT) auf die Watchlist! Heute Abend Zahlen. Ausblick könnte interessant werden.
Puma88
Puma88, 24.04.2025 19:53 Uhr
0

Hoffen alle hier bestimmt Infos wären mal nicht schlecht aber da kommt ja nichts

Die haben nen neuen Roboter gebaut hab ich letztens gesehen. Also nen neuen weiblichen humanoiden Typen
Jackycola
Jackycola, 24.04.2025 19:38 Uhr
0
Naja..Posten tun die jeden Tag was..aber nichts was uns interessiert..jeden Tag die gleiche Grütze..die sollen endlich irgendwelche Deals abschließen
M
Maho488, 24.04.2025 14:37 Uhr
0
Hoffen alle hier bestimmt Infos wären mal nicht schlecht aber da kommt ja nichts
a
alibingali, 24.04.2025 14:00 Uhr
0
Hoffe das es wieder Richtung 50 Cent geht
M
Maho488, 11.04.2025 11:49 Uhr
0

Weiter seitwärts laufender Kurs mit Tendenz nach unten steht an, sonst nichts.

Dann musst du ja verkauft haben wenn du dir so sicher bist 🫣
Spekulatius_
Spekulatius_, 11.04.2025 11:25 Uhr
0
Weiter seitwärts laufender Kurs mit Tendenz nach unten steht an, sonst nichts.
M
Maho488, 10.04.2025 19:53 Uhr
0

Wird schon wieder... spätestens nächste Woche ☀️

Steht nächste Woche etwas an wovon ich nichts weiß ? 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,19 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,46 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,10 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
8 Gorilla +5,45 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,34 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,38 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,49 %
5 Carnival Corporation Ltd -9,71 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
7 Gorilla +5,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,89 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion +0,10 %
Alle Diskussionen