Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji

0,175 EUR
+0,86 % +0,002
16:11:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.827
k
kronenplatt, 12.05.2025 17:25 Uhr
0
und seid 5 Minuten wieder runter
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 17:15 Uhr
0
Aber geht seit einer Woche hoch
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 17:15 Uhr
0
Keiner hier weiß das
B
Blocki89, 12.05.2025 17:14 Uhr
0
Warum der starke Anstieg ?
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 17:13 Uhr
0
Jetzt stehen wir schon fast wieder bei Tageshoch
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 17:13 Uhr
0
Eben als es wieder 10-15 Prozent gefallen ist dachte haben viele bestimmt wieder voreilig verkauft
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 17:13 Uhr
0
Man wird halt immer panisch wenn man jede Minute reinschaut
Jackycola
Jackycola, 12.05.2025 17:12 Uhr
0

habe auch EK 0,46 aber das wird schon

Ich glaube an dich
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 17:03 Uhr
0
Der dip war ja wirklich kurz und es ging direkt wieder auf 40 Prozent hoch
l
leguan14, 12.05.2025 17:01 Uhr
0
wird noch rauf und runter gehen im mai,der richtige run kommt erst ab juni,meiner meinung nach
l
leguan14, 12.05.2025 16:59 Uhr
0

Ich bin 85% im Plus mein Puls macht das nicht mehr mit 🤣 Ich packe schon Handy weg aber Hände zittern immer wieder 🤣

mach dir ein bier auf,alles wird gut
l
leguan14, 12.05.2025 16:56 Uhr
0

Von620 runter gesenkt.. habe im absoluten all Time High gekauft gehabt

habe auch EK 0,46 aber das wird schon
n
nursozumspass, 12.05.2025 16:52 Uhr
0
Also wenn das in dem Tempo bis Mittwoch anhält, hat sich das warten gelohnt
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 16:50 Uhr
0
Vielleicht war das die hätte ich mal nachgekauft Chance 😂
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 16:48 Uhr
0
40 Prozent haben wir schon wieder
M
Maho488, 12.05.2025 16:47 Uhr
0
Mein Einkauf 0,18 war aber auch schon mal 0,33 bei mir 🫣deswegen bin ich mit viel mehr Geld hier drin als ich eigentlich wollte 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Realbotix neuer 10 Bagger?
2 Details zu Realbotix
3 Realbotix
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,84 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,99 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,00 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,72 %
9 Dax Prognose -0,54 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,99 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,93 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,99 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,00 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,72 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,04 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen