Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Realbotix neuer 10 Bagger? WKN: A40F2B ISIN: CA75604K1075 Kürzel: XBOT Forum: Aktien User: Jimiji
0,1715
EUR
-1,15 % -0,0020
19:12:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.828
M
dave1981,
19.09.2025 1:05 Uhr
0
1€ nur wenn Aria am 25.09.2025 einschlägt wie eine Bombe. Und es rockt...
N
Nappi_000,
18.09.2025 21:45 Uhr
0
Lasst Aria weiter wachsen.
C
Cofre79,
18.09.2025 20:17 Uhr
0
1 EUR wäre schon ein Fest wert 😁
audima,
18.09.2025 20:14 Uhr
0
5 Euro wären schön😇
M
Maho488,
18.09.2025 19:38 Uhr
0
Ich meine, mich zu erinnern: Vor Kurzem wurde doch mal erwähnt, es stünde näheres zu einem Major Deal an, wenn ich mich recht erinnere, war das doch im letzten Interview mit Kiguel zu den letzten Quartalszahlen. Wenn sie nächste Woche in New York präsentieren, wäre das die perfekte Bühne dafür... Wenn, wenn, wenn und keiner hat eine Glaskugel, abeg es bleibt spannend.
Das wäre der Start einer Rakete
C
Cofre79,
18.09.2025 18:24 Uhr
1
Krass, bei Tradegate gerade über 177 TSD Aktien den Besitzer gewechselt
Cofre79,
18.09.2025 18:21 Uhr
0
Ich meine, mich zu erinnern: Vor Kurzem wurde doch mal erwähnt, es stünde näheres zu einem Major Deal an, wenn ich mich recht erinnere, war das doch im letzten Interview mit Kiguel zu den letzten Quartalszahlen. Wenn sie nächste Woche in New York präsentieren, wäre das die perfekte Bühne dafür... Wenn, wenn, wenn und keiner hat eine Glaskugel, abeg es bleibt spannend.
C
Cofre79,
18.09.2025 18:09 Uhr
0
Fasten your seatbelts 😉🍀🚀
C
Cofre79,
18.09.2025 18:08 Uhr
0
https://x.com/TITAN_TradingCA/status/1968702697273434268?t=hNA_LXi89J4aq2Mz11uZSg&s=19
O
Orb101,
18.09.2025 17:45 Uhr
0
Stark
O
Orb101,
18.09.2025 17:45 Uhr
0
Oha
C
Cofre79,
18.09.2025 17:42 Uhr
0
Wer die Nachricht durchliest, merkt auch, dass es eben keine 0815 Meldung ist... 😉
Schmittiergo,
18.09.2025 17:39 Uhr
0
Da scheint die Nachricht doch nicht so schlecht zu sein 👍.
Oder er kann kein Englisch.
Nein 😀.
Der ganze Markt ist bei mir grün keine Ahnung warum. Ich bin wenigstens jetzt ein paar Euro im Plus. Hoffe das es so bleibt.
K
KIO2267,
18.09.2025 17:25 Uhr
0
Warum der starke Anstieg.?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Realbotix neuer 10 Bagger? | ||
| 2 | Details zu Realbotix | ||
| 3 | Realbotix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,49 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,12 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,12 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,07 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,21 % | Alle Diskussionen |