reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
M
Molly69, 25.10.2025 20:45 Uhr
0

Ich denke ja!

Klingt nach 100% 😅
G
Gyzmo, 25.10.2025 19:52 Uhr
0

Lohnt sich der Einstieg noch?

Ich denke ja!
T
TraumTänzerin, 25.10.2025 16:41 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg noch?
A
Ansel, 24.10.2025 21:59 Uhr
0
War vor 2 Tagen auch mal bei 50 Cent. Und dann wieder hoch. Ist alles möglich.
M
MK1994, 24.10.2025 21:46 Uhr
0
das geht zurück auf 0,4
M
MK1994, 24.10.2025 21:46 Uhr
0
die bude kommt von 24 btw 38 ct den letzten monaten, was erwartet ihr?
N
Nickelbocker, 24.10.2025 21:08 Uhr
0
Ich schon ….. - 25%
S
Schlussverkauf, 24.10.2025 19:41 Uhr
0
Finds auch nicht dramatisch, aber versuche gerade ein bisschen meinen EK zu senken 😁
W
WhoIs, 24.10.2025 19:28 Uhr
2
Es ist normal heute am Freitag, einfach die nächsten Wochen abwarten, schaut euch andere Aktien an die fallen genauso
C
Chuappa, 24.10.2025 18:37 Uhr
0
Erstmal abwarten Tee trinken
HeGGbert
HeGGbert, 24.10.2025 18:35 Uhr
0
Also ich gehe auch davon aus das hier erst mal fertig ist. Kurzer Pump. Kein inflow und Optionen sehr gering.
DudeC87
DudeC87, 24.10.2025 18:20 Uhr
0
50? Glückwunsch… es gibt eben auch Menschen, die Selbstkasteiung bevorzugen!
M
MK1994, 24.10.2025 18:10 Uhr
0
Dudec87 mir folgen 50 leute & dir?
J
JohnBoy72, 24.10.2025 17:49 Uhr
0

Puh jetzt werden wir durch gereicht

Und das mit ganz großen Schritten
DudeC87
DudeC87, 24.10.2025 17:48 Uhr
0

tot die bude

Kann gut sein! Wenn man mal auf dein Profil schaut und sich deine bisherigen Kommentare ansieht, wärs bei dir auch besser wenn du es wärst … für alle Beteiligten 🙏🏻
M
MK1994, 24.10.2025 17:42 Uhr
0
tot die bude
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,09 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
5 Dax Prognose -0,17 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,09 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,09 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,77 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,72 %
10 IPO CSG -2,42 %
Alle Diskussionen