reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
N
Nickelbocker, 19.12.2025 8:21 Uhr
0

Ist das eine Perle? Habe sie schon eine Weile. Bin aber im minus. Ek 0,60€

eher ein Ruf am Sac. :-)
Khujo1101
Khujo1101, 18.12.2025 20:05 Uhr
0
Naja... eher ein Backstein mit ggf. guter Rendite. Lässt sich aber ziemlich betteln. Von fast 10% heute, geht's schon wieder runter.
p
ptk1401, 18.12.2025 19:09 Uhr
0
Ist das eine Perle? Habe sie schon eine Weile. Bin aber im minus. Ek 0,60€
Khujo1101
Khujo1101, 18.12.2025 18:06 Uhr
0
Fraglich ob die Stimmung morgen schon wieder kippt. Abverkauf zum WE und/oder Reaktion der Steuerentscheidung Japans. Strahlkraft. 🤔
N
Nickelbocker, 18.12.2025 16:11 Uhr
0

So EK 0,43... ich glaube hier brodelt es und irgendwann kommen News. Zumindest hoffe ich es für uns. 😅

ich brauche das Doppelte
J
JohnBoy72, 18.12.2025 15:57 Uhr
0
Ich hoffe mit😊
Khujo1101
Khujo1101, 18.12.2025 11:16 Uhr
1
So EK 0,43... ich glaube hier brodelt es und irgendwann kommen News. Zumindest hoffe ich es für uns. 😅
B
BBarni, 16.12.2025 16:08 Uhr
0
1 Tagsfliege
B
BBarni, 15.12.2025 16:15 Uhr
0
Geht wie immer da hin wo er hergekommen ist und wenn überhaupt er noch der Februar überlebt .
imo1975
imo1975, 11.12.2025 18:39 Uhr
0
habe mir mehr erhofft
Khujo1101
Khujo1101, 11.12.2025 15:36 Uhr
0
Nö. Wird nur gedrückt...
N
Nickelbocker, 11.12.2025 14:00 Uhr
0
hat sich nicht positiviert oder?
B
BBarni, 10.12.2025 14:59 Uhr
0
Um 20: 00 Uhr wissen wir mehr
imo1975
imo1975, 08.12.2025 13:25 Uhr
0
wenn die zinsen gesenkt werden wäre es positiv für aire
imo1975
imo1975, 08.12.2025 13:24 Uhr
0
am mittwoch ist FED sitzung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -4,35 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,43 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,76 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,84 %
Alle Diskussionen