reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
W
WhoIs, 23.12.2025 9:07 Uhr
0
Ja heute weis ich schon, ich meinte welche News vom letzten Jahr dort wo es auf 4,5 gesprungen ist
G
Grbesa1, 23.12.2025 9:03 Uhr
0
Moooooooon 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 23.12.2025 9:02 Uhr
0

da ging es von 1.12$ auf 4.50$ in 3 tagen bis zum 26.12

Es wiederholt sich
G
Grbesa1, 23.12.2025 9:02 Uhr
0

welche News hat es da gegeben? Normal steht das Unternehmen aktuell besser da

8,5mio$ Deal
M
Millemille84, 23.12.2025 9:02 Uhr
0

Das KI-gestützte Immobilien-Technologieunternehmen reAlpha Tech Corp. hat eine verbindliche Vereinbarung zur Übernahme von InstaMortgage Inc., einem unabhängigen Hypothekenkreditgeber, unterzeichnet. Die wichtigsten Details: Kaufpreis: Die Übernahme hat einen Wert von etwa 8,5 Millionen US-Dollar, der durch eine Kombination aus Bargeld und Aktien beglichen wird. Strategisches Ziel: reAlpha möchte seine bisherigen Vermittlungstätigkeiten (Mortgage Brokerage) um die direkte Kreditvergabe erweitern. Ziel ist es, den gesamten Hauskaufprozess (Makler, Kredit, Abschluss) in einer digitalen Plattform zu bündeln. Markterweiterung: InstaMortgage bringt Lizenzen und Erfahrung aus 32 US-Bundesstaaten mit, darunter wichtige neue Märkte wie New York, New Jersey und Illinois. Skalierung: InstaMortgage hat in den letzten fünf Jahren Kredite im Wert von über 4 Milliarden US-Dollar vergeben, was für reAlpha (dessen Umsatz zuletzt bei ca. 4 Mio. USD lag) einen massiven Sprung in der Geschäftsgröße bedeutet. Zeitplan: Der Abschluss der Transaktion (Closing) wird für die erste Hälfte des Jahres 2026 erwartet, sofern die Behörden zustimmen.

Hier
G
Grbesa1, 23.12.2025 9:01 Uhr
0
Heute 🌓 🚀🚀🚀
W
WhoIs, 23.12.2025 9:00 Uhr
0
welche News hat es da gegeben? Normal steht das Unternehmen aktuell besser da
imo1975
imo1975, 23.12.2025 8:51 Uhr
0
da ging es von 1.12$ auf 4.50$ in 3 tagen bis zum 26.12
imo1975
imo1975, 23.12.2025 8:50 Uhr
1
letztes jahr auf weihnachten waren wir bei 4.50$
imo1975
imo1975, 23.12.2025 8:49 Uhr
0
1$ wäre super heute
M
Millemille84, 23.12.2025 8:48 Uhr
0
Wäre n schönes Urlaubsgeld
W
WhoIs, 23.12.2025 8:47 Uhr
0
denke langfristig schon mal wieder an die 10$ wo es mal war
M
Millemille84, 23.12.2025 8:47 Uhr
0
Bissle noch dann ich auch grün endlich wieder 🎉😄
W
WhoIs, 23.12.2025 8:47 Uhr
0
vielleicht haben die analysten doch recht mit ihren kurszielen, aber halt nicht so übertrieben
W
WhoIs, 23.12.2025 8:46 Uhr
0
1$ wäre gut heute
M
Millemille84, 23.12.2025 8:45 Uhr
0
Bin gespannt ob wir heute den 1$ knacken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,49 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,55 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,11 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,41 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,50 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Gorilla +7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,79 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,77 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,92 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,79 %
7 Gorilla +6,39 %
8 Carnival Corporation Ltd -7,87 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,04 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,96 %
Alle Diskussionen