reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
imo1975
imo1975, 23.12.2025 11:14 Uhr
0
hoffe der kackt jetzt nicht ab
imo1975
imo1975, 23.12.2025 11:13 Uhr
0
0.60 3.1mio
W
WhoIs, 23.12.2025 11:13 Uhr
0
Vor Mittag ging es immer zurück wartet mal auf 13 Uhr
imo1975
imo1975, 23.12.2025 11:13 Uhr
0

Wo schaust du das nach?

advfn
B
BBarni, 23.12.2025 11:11 Uhr
0

Manz 😂🚀🚀🚀🚀🚀

0,02 Cent Brief da kaufst du zum Tageshoch
B
BBarni, 23.12.2025 11:11 Uhr
0
Jetzt ärgere ich mich schon wieder das ich nich bei 0,60 € verkauft habe
G
Grbesa1, 23.12.2025 11:10 Uhr
0
Manz 😂🚀🚀🚀🚀🚀
d
dasslisiert, 23.12.2025 10:56 Uhr
0

2.1 mio

Wo schaust du das nach?
Khujo1101
Khujo1101, 23.12.2025 10:52 Uhr
0

kennt jemand ASST? oder ist da investiert?

BTC abhangig. 😉
imo1975
imo1975, 23.12.2025 10:48 Uhr
1
kennt jemand ASST? oder ist da investiert?
0
00000, 23.12.2025 10:35 Uhr
0

Leute Manz

hier steckst Du 🙈 $ VIVK 🥳🥂
imo1975
imo1975, 23.12.2025 10:33 Uhr
0
bis 15:30 haben wir 20
imo1975
imo1975, 23.12.2025 10:32 Uhr
0
2.1 mio
G
Grbesa1, 23.12.2025 10:31 Uhr
0
Leute Manz
imo1975
imo1975, 23.12.2025 10:30 Uhr
0
?
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 10:30 Uhr
0
IROBOT😘🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,32 %
4 Vivoryon Therapeutics -5,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,43 %
8 IPO CSG -1,44 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
3 IPO CSG -1,44 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,34 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen