reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
J
JohnBoy72, 07.11.2025 7:46 Uhr
0
🤷🏼‍♂️
M
Millemille84, 05.11.2025 20:29 Uhr
0
Wieso sollte das passieren?
imo1975
imo1975, 05.11.2025 14:31 Uhr
0
vieleicht werden wir morgen mitgezogen. da kommen die zahlen von opendoor
imo1975
imo1975, 05.11.2025 14:30 Uhr
0
vorbörslich schon mal im plus
M
MK1994, 04.11.2025 18:22 Uhr
0
tot die bude
W
WhoIs, 04.11.2025 17:47 Uhr
0
bald wieder 1€
M
Millemille84, 04.11.2025 17:04 Uhr
0
Ok ich nehms für heute zurück. Ein schöner rebound
M
Millemille84, 04.11.2025 9:36 Uhr
0
Ja das Geld sehen wir wahrscheinlich erstmal nicht mehr. Aus Zwang Long gehen 🥲
J
JohnBoy72, 04.11.2025 8:23 Uhr
0
Ich habe das Gefühl, dass es lange ins nächste Jahr dauern wird, bis ein nächster Zock Anstieg kommt und meine Aktien jetzt bei vielen anderen auf meiner Halde für (Anstieg irgendwann) liegt. Ich freue mich wenn ich falsch liege.🤷🏼‍♂️
Goldspatz
Goldspatz, 03.11.2025 21:43 Uhr
0
Ja, so ist das manchmal. Wenn man das immer alles nur wüsste. Als jemand der 100 Rheinmetall Aktien bei 300€ verkauft hat weiß ich wie sich finanzielle Reue anfühlt. Mal schauen was hier bei der Aktie noch so geht.
N
Nickelbocker, 03.11.2025 21:36 Uhr
0
Wollte eigentlich Spielgeld aufbauen auf dir schnelle 🙈😂 nun renn ich 1400€ hinterher 🤷‍♀️😁
Goldspatz
Goldspatz, 03.11.2025 21:35 Uhr
0
Bei mir auch so in etwa. Vielleicht kommt ja noch mal eine kleine Rallye.
N
Nickelbocker, 03.11.2025 21:33 Uhr
0
Nicht mal 5%
Goldspatz
Goldspatz, 03.11.2025 21:30 Uhr
0
Wie viel Prozent von deinem gesamten Portfolio hast du denn hier investiert wenn man fragen darf?
N
Nickelbocker, 03.11.2025 21:28 Uhr
0
Ich müsste noch 10000 kaufen um auf 0,57 zu kommen 🙈🤷‍♀️
N
Nickelbocker, 03.11.2025 21:27 Uhr
0
Du vermutest das die bis 0,34 runtergeht im dann in kurzer Zeit wieder auf 1€ zu kommen 😁👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,84 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
5 Iris Energy -1,93 %
6 Security der nächsten Generation +8,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,24 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
4 Iris Energy -1,60 %
5 Security der nächsten Generation +9,24 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,69 %
10 IPO CSG -1,64 %
Alle Diskussionen