reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
M
Millemille84, 25.11.2025 18:43 Uhr
0
Zumindest ist es jetzt a bissl positiver. Könnte vielleicht gut werden die Tage
W
WhoIs, 25.11.2025 18:31 Uhr
0
oder die KI hat recht mit ihrer Prognose zu 2026
W
WhoIs, 25.11.2025 18:31 Uhr
1
vielleicht sieht man die 1-2€ bald
J
JohnBoy72, 25.11.2025 17:33 Uhr
0
Das klingt doch ganz gut und der Markt scheint auch darauf zu reagieren 👍🏻
P
Pennystocker89, 25.11.2025 16:45 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/realphaaktie-legt-nach-ubernahme-von-immobilienplattform-prevu-zu-93CH-3249000
B
BBarni, 21.11.2025 14:10 Uhr
0
Schon 450 Miese
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 21.11.2025 13:44 Uhr
0
Hab auch nochmal 20 Stck. nachgelegt
Goldspatz
Goldspatz, 20.11.2025 15:55 Uhr
0
Bei 0,30€ haue ich nochmal ne kleine Tranche rein. Diese Aktie ist aber nur ein Zock für mich.
K
Kaiman123, 19.11.2025 21:08 Uhr
0
Ich halte mal weiter..⏳
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 19.11.2025 20:28 Uhr
0
Hier ist wohl bald Schicht im schacht
K
Kaiman123, 19.11.2025 16:35 Uhr
0

Wie viele Wochen reicht das Geld noch bis zum Konkurs?

Die müssen bis Mai 2026 1DOLLAR erreichen,um die NASDAQ Statuten zu erfüllen...
M
Millemille84, 17.11.2025 23:35 Uhr
0
Zumindest bewegt sich was heute. 14 % nachbörslich
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 15.11.2025 13:09 Uhr
0
Wie viele Wochen reicht das Geld noch bis zum Konkurs?
Khujo1101
Khujo1101, 14.11.2025 17:59 Uhr
0
https://x.com/reAlpha/status/1989332493183668732?t=tHcinSplsIUj5mKT9VHyhg&s=19
J
JohnBoy72, 14.11.2025 16:00 Uhr
0
Aber nur wenn man daran glaubt, dass der Kurs nochmal hoch geht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,92 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +17,80 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
5 Strategy B -2,33 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,55 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,61 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
4 Strategy B -3,05 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,48 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,51 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,77 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen