reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
B
BBarni, 23.12.2025 13:32 Uhr
0

schlimme ist verkauf ich die dann mit minus, steigt sie wieder😂

Ja ich warte mit 35 Im Plus und jetzt wieder 200 Miese.,aber hätte verkauft dann wäre sie 100 % gestiegen .
imo1975
imo1975, 23.12.2025 13:32 Uhr
0
nicht abkacken wollte ich schreiben😀
imo1975
imo1975, 23.12.2025 13:32 Uhr
0
glaube aber bei dem volumen gestern abend und heute das wir jetzt abkacken
imo1975
imo1975, 23.12.2025 13:31 Uhr
0
schlimme ist verkauf ich die dann mit minus, steigt sie wieder😂
B
BBarni, 23.12.2025 13:31 Uhr
0
Bei 0,48 nachgekauft und noch weiter nun egal stell ich 0.34 € ein
imo1975
imo1975, 23.12.2025 13:30 Uhr
0

Da bist du nicht allein 😉

das ist wie verflucht
B
BBarni, 23.12.2025 13:30 Uhr
0

das ist allgemein so bei mir. aktie steigt ich kaufe, aktie fällt

Da bist du nicht allein 😉
imo1975
imo1975, 23.12.2025 13:29 Uhr
0
hatte mich schon auf 0.80 gefreut
B
BBarni, 23.12.2025 13:29 Uhr
0
Wieder schön fett im Minus hatte ich mich auch schon daran gewöhnt.
imo1975
imo1975, 23.12.2025 13:28 Uhr
0

Lass dich vollpuatschen ,wenn du kaufst fällt Manz 🫠

das ist allgemein so bei mir. aktie steigt ich kaufe, aktie fällt
B
BBarni, 23.12.2025 13:27 Uhr
0

Was nimmst du??? 🤔

🤣🤣🤣
imo1975
imo1975, 23.12.2025 13:26 Uhr
0
wird wohl zurück auf los gehen. schade
B
BBarni, 23.12.2025 13:26 Uhr
0

was isn manz?

Lass dich vollpuatschen ,wenn du kaufst fällt Manz 🫠
imo1975
imo1975, 23.12.2025 13:26 Uhr
0
0.55$
d
dasslisiert, 23.12.2025 13:14 Uhr
0
Volumen steigt aber Kurs fällt
d
dasslisiert, 23.12.2025 13:14 Uhr
0
Was bedeutet das für uns?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,54 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen